Alles auf einem Blick...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles auf einem Blick...

Für Tammi und Juju
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
What Time It Is?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 12, 2015 10:33 am
Neueste Themen
» Schlossgarten
Die drei Seen EmptyMi Jul 19, 2017 6:42 am von JuJu

» See der Tränen
Die drei Seen EmptyMi Jul 19, 2017 6:26 am von JuJu

» Verlies Im Kerker
Die drei Seen EmptyMi Jul 19, 2017 6:09 am von JuJu

» Lichtung im Wald
Die drei Seen EmptyMi Jul 19, 2017 5:57 am von JuJu

» Das Lager
Die drei Seen EmptyMi Jul 19, 2017 4:57 am von Tami

» Brennendes Dorf
Die drei Seen EmptyMi Jul 19, 2017 4:06 am von Tami

» Jason Cooper
Die drei Seen EmptyMi Jul 19, 2017 3:10 am von Tami

» Dante McGreen
Die drei Seen EmptyMi Jul 19, 2017 2:56 am von Tami

» Caitlyn McGreen
Die drei Seen EmptyMi Jul 19, 2017 2:33 am von Tami

Die meistbeachteten Themen
Ikuto Tsukiyomi
Lucy Heartfilia
Zimmer von Izaya
Izaya Orihara
Lucy's Zimmer
Alte Bibliothek
Die drei Seen
Ikuto´s Zimmer
Georgina Kincaid
Dunkle Gassen

 

 Die drei Seen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:21 am

Elegant landete ich an einem See. Wo genau ich mich befand wusste ich noch nicht. Aber wenn mich nicht alles täuschte dann musste ich mich in der Nähe der Akademie befinden. Ich lies meine großen Schwingen verschwinden und richtete meine Klamotten ehe ich mich genauer umsah. Bei genauerem hinsehen konnte ich erkennen das es sogar drei Seen waren die sich hier ausstreckten. Eigentlich ein ganz hübscher Ort wie ich befand. Da ich keine Menschenseele spüren konnte zog ich meine Schuhe und meinen Rock aus und ließ meine nackten Beine ins kühle Wasser gleiten. Mit einem Bein angewinkelt setzte ich mich an den Rand eines Sees und starrte auf das leuchtende Wasser. Schon komisch wie schnell die Zeit vergangen war...es kam mir alles so kurz vor... Ein seufzen entrann mir und ich warf mein langes haar nach hinten. Ich hoffte nur inständig das meine entscheidung richtig war. Sich an diese Akademie einschreiben zu lassen...mit solch vielen Wesen die mir gefährlich werden konnten... ich musste auf der hut sein, mich vor jedem in acht nehmen... das würde nicht einfach werden... Ich verdrängte die Gedanken wieder und sah auf als ich ein geräusch hörte. Vorerst wollte ich allerdings nicht nach meinen Waffen greifen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:22 am

Langsam schlich der Neko Junge durch den Wald. Er fand langsam die Seen auf die er es auch abgesehen hatte. Langsam schritt er darauf zu und bemerkte dann eine junge Frau am rand des ersten See´s von denn drei die dort vorhanden waren. Er grinste etwas als diese sich anfing anzuziehen. Doch er seufzte leise auf als sie dann sich an denn Rand setzte und weiterhin nichts auszog. Er beobachtete sie etwas genauer und lehnte sich leicht mit einer Hand gegen den Baumstamm eines der umherstehenden Bäume. Er grinste leicht und sah sie weiterhin an. Langsam tratt er herran da sie zusammen gezog war und ihn warscheinlich bereits bemerkt hatte. Außerdem wurde ihm auch etwas langweilig das er nur dumm herrum stand. Er wollte sich schließlicht nicht langweilen. Eigentlich dachte er er wäre hier alleine. Doch gegen die Anwesenheit einer hübschen Frau war doch nie etwas auszusetzten. Somit näherte er sich immer mehr dem Mädchen das am see sitzte. Er sah sie weiterhin an und grinste sie dann einfach nur von oben herrab an. "Guten Abend",begrüßte er sie und seine Neko Ohren zuckten kurz etwas da er nochmal herrum hörte ob jemand sonst noch in der nähe war.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:22 am

Ich hatte mich also nicht getäuscht... ich sah auf und neigte meinen Kopf leicht. Nach einer ausführlichen musterung befand ich den jungen Mann als nicht gefährlich. "Hallo~" hauchte ich gewohnt sinnlich. Manchmal verfluchte ich mich für meine Sukkuben-Seite aber ich konnte es nicht ändern. Was der junge hier wohl machte? Ich verdrängte auch diesen Gedanken, immerhin ging es mich nichts an. Während ich den jungen nicht aus den augen ließ glitt ich mit einer hand durch das kühle nass. Wie gerne ich schwimmen würde...spüren wie das wasser meinen körper durchnässte und ... wie lange war es her das ich mich entspannen und schwimmen konnte? Ich wusste es nicht wirklich aber es waren bestimmt schon mehrere Jahre. Die letzte begegnung mit wasser war ja nicht so gut ausgegangen...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:22 am

Ikuto schaute die Junge Dame vorsich genau an. Er sah auf das Wasser und sah dann wieder zu ihr. Irgentwie hatte er das gefühl das sie gerne schwimmen wollte. Doch warum tat sie dies nur nicht? Komisch. Er streckte sich etwas und setzte sich dann einfach neben sie, jedoch so das er genau so sahs das das Wasser ihn nicht erreichte. "ich darf doch oder?",fragte er sie einfach und sah zu ihr herrüber. "dein gesicht kommt mir nicht bekannt vor. Somit nehme ich an das du noch nicht lange hier an der Akademie bist habe ich mit meiner vermutung denn recht?"fragte er und sah sie dabei genau an. Es war schon irgentwie faszienierent. Der anblick von ihr. Er überlegte was sie wohl für ein Wesen sein mag. Neko war sie definitiv nicht. Er roch leicht an ihr jedoch so das es nicht auffiel. Mh. Was sie wohl ist? Am ende kam er zu dem entschluss das sie wohl Dämon war. Was für einer genau jedoch wusste er nicht. Um erlich zu sein hatte er sich auch nicht so damit beschäftigt was genau hier alles an der Akademie herrum trieb.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:23 am

Ich nickte blos als Antwort und stoppte die Spielerei mit dem glasklaren Wasser. "Stimmt ich bin neu hier...gestern erst angekommen~" erwiderte ich höflich und drehte mich leicht zu ihm. Neugierig wie ich war streckte ich meine Hand nach ihm aus und berührte vorsichtig seine Katzenohren. Als ich realisierte was ich da tat zog ich mich schnell zurück. "Entschuldige...~" murmelte ich verlegen und sah zur Seite. Erst jetzt viel mir der Abstand zwischen ihm und dem Wasser auf. "Bist du Wasserscheu?~" fragte ich leicht belustigt. Das er ein Katzen-Neko sein musste ergab sich durch seine Ohren aber das er auch Wasserscheu war? Irgendwie lustig das er sich dann hierher traute...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:23 am

Als sie seine Ohren anfasste zuckte diese kurz zusammen. Doch er empfand es nicht als schlimm. Er grinste etwas und sah sie an. "Nicht schlimm. Es ist normal das andere sofort meine Ohren anfassen wollen. Bin es somit also gewöhnt",erwiederte er und blickte sie weiterhin an. Als sie dann das mit dem Wasser ansprach zuckte er mehr zusammen und er bekam gänsehaut allein bei der vorstellung ins wasser zu steigen. Doch das dumme war das es wirklich sehr unmännlich vorkam wenn er jetzt gestand das er wasserscheu war "Ich bin nicht Wasserscheu. Wie kommst du darauf?",fragte er sie dann und blickte sie an. Das er etwas log war ihm irgentwie egal. naja immerhin war es doch klar das er nicht gerne zugab. Doch anderer seits war es normal als Katze das er es nicht so wirklich leiden konnte. Klar er trank wasser und ging auch duschen. Nur wirklich schwimmen darin war nichtso sein Hobby und mögen tat er es auch nicht wirklich. Aber es wirkte schwach. Und schwach wollte er immerhin bei einer so hübschen Dame nicht wirken.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:23 am

Da ich ihn nicht aus den Augen gelassen hatte entging mir sein zusammen zucken keineswegs. Ich neigte meinen Kopf leicht ehe ich sprach. "Warum lügst du~?" fragte ich gerade heraus und tauchte meine hand erneut in das kühle Nass. Während ich noch darüber nachdachte ob ich es wagen sollte zog ich meine Hand auch schon aus dem Wasser. Wassertropfen verteilen sich in der Luft und vereinzelt trafen sie auch den Jungen mir gegenüber.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:24 am

Ikuto sah sie an und mit soetwas hatte er nicht direkt gerechnet. Er zuckte stark zusammen als das Wasser ihn traff. Er lachte dann etwas auf da sie ihn ja als lügner enttarnt hatte. "Ich bin ne Katze also ist es normal das ich wasserscheu bin nur kommt das doch etwas doof rüber ober nicht?",fragte er dann etwas lachend und stand auf ehe sie noch auf den gedanken kommen konnte ihn mehr mit wasser zutreffen. Er schritt etwas zurück. Dann grinste er etwas böse und schnappte sich dann einen stein. Diesen warf er gezielt neben sie so das es einen großen platscher gab und sie nass wurde. "Aber das du ja kein problem damit also kann ich dich ja auch nass machen oder nicht?",fragte er sie etwas provokant und sah das Mädchen vor sich weiterhin an. "da du weíßt was ich bin wäre es nur fähr wenn ich erfahre was du bist",fügte der Neko Junge hinzu und sah sie weiterhin an. Sie war schon etwas interessant. Er blickte sie weiterhin an und legte leicht seinen Kopf schief. Er achtete auf ihre Hände damit sie nicht auf dumme ideen kam, und falls doch das er auhauen konnte.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:24 am

Ein glockenhelles Lachen erklang meinerseits ehe ich den Stein fliegen sah. Verdammt zu langsam... Nasser als ich es werden wollte stand ich vor ihm. "Gemein...~" murmelte ich und strich mir durch meine langen Haare. Als er mich jedoch nach meinem Wesen fragte veränderte sich mein Gesichtsausdruck. "Wenn ich dir das sagen würde müsste ich dich leider beseidigen kitty...~" hauchte ich leise an seinem ohr da ich blitzschnell neben ihm erschienen war. Meine blauen augen verdunkelten sich während ich sprach und meine Heiterkeit verschwand spurlos. Ich konnte ihm nicht sagen das ich ein Sukkubus war. Als letzte meiner Art durfte ich keine Risiken eingehen...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:25 am

Ikuto ergriff ihre Hand und zog sie herran. Er blickte in ihre Augen tief hinein. "Ist es denn so schlimm mir zu verraten was du bist? Du weißt immerhin was ich bin. Und ich bin nunwirklich nicht bekammt dafür irgentjemanden wegen seiner Herkunft her zu verurteilen oder ihn gar anzugreifen.",hauchte der Junge nahe an ihre Lippen herran. Sein blick War dabei ernst und er meinte es auch so. Aber ihm war klar das sie nicht sagen wollte was sie war. Somit beließ er es für das erste und lies ihre hand locker los. "Naja ich zwinge dich zu nichts. Mir ist klar das du ein Dämon bist das reicht mir fürs erste",fügte er hinzu und sah weiter in ihre Augen. Irgentwie war diese Dame hier wirklich sehr interessant für ihn. Vielleicht auch daher weil sie so eion geheimniss um ihre herkunft machte. Und weil sie wirklich sehr hübsch war. Das ihre Stimmung sich so drastisch änderte missfiel dem Jungen weshalb er beschloss das thema zu wechseln. "du scheinst keineswegs Wasserscheu zu sein oder nicht? Immerhin sah es so aus als würdest du gerne schwimmen wollen. ",meinte er dann um das thema in eine andere richtung zu lenken.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:25 am

Ich schwieg. Das war so typisch für mich und innerlich verfluchte ich mich. Ich forderte andere so gerne heraus aber wenn es darauf ankam zog ich meinen schwanz ein. Ein seufzen glitt über meine Lippen und mein Blick glitt zurück zu dem See. "Wenn du einmal das gleiche durchgemacht hast wie ich dann bist du auf der hut..." murmelte ich und wandte mich von ihm ab. Langsam ging ich zurück zum Wasser und ging davor in die Hocke. "Man lernt jeder Versuchung zu trotzen egal wieviel spaß sie einem machen würde..." vervollständigte ich den satz und schloss die augen. Es war ruhig hier...einerseits angenehm andererseits aber auch erschreckend.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:25 am

Ikuto sah ihr nach und blieb kurz noch stehen. Dann jedoch folgte er ihr und stand somit wenig später neben ihr die am Wasser hockte. Er blickte zu ihr herrunter und sah dann nach vorne auf das Wasser. "wenn du dich aber so verschließt bringt es dir doch auch nichts. Dann kannst du dich niemanden anvertrauen. Oder gar mit anderen normal etwas tun. Du stehst dir selbst damit im weg. Wenn du nicht vertraust vertrauen andere dir auch nicht",meinte der junge nun und warf einen stein ins Wasser. Sein blick wand er nun wieder ihr zu. Ich bin übrigens Ikuto Tsukiyomi. EIn Neko wie du weißt. und dein Name ist?",stellte er sich ihr nun vor und verlangte nach ihrem Namen. Ihre Herkunft lies er vorerst aus dem spiel. Immerhin schiehn sie darüber nun wirklich ja ein geheimnis zu machen. Dies jedoch fand Ikuto durchaus anziehend. Er liebte geheimnisse. Und vorallem liebte er hübsche frauen mit geheimnissen die er lösen wollte. Weshalb sie sein interesse an ihr noch verstärkt hatte.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:26 am

Es irritierte mich etwas, dass er es darauf beruhen ließ. Ich hatte bis jetzt nur Männer getroffen, die solch informationen aus einem herausprügelten. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen als er sich vorstellte. Ich musste zugeben das er mir auf irgendeine weise gefiel. Er war nett, neugierig und sah nicht schlecht aus. Seufzend stand ich auf und wandte mich ihm zu. Mein Gefühl sagte mir was anderes...ich musste mir gut überlegen wir ich den Dämon in mir beruhigen könnte. Er verlangte nach etwas, was ich ihm jetzt nicht geben konnte...geben wollte! "Mein Name ist Georgina...Georgina Kincaid~" murmelte ich, versucht normal zu klingen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:26 am

Ikuto blickte sie an und lächelte charmant als sie aufstand und sich vorstellte. Das war doch schonmal etwas. Georgina hieß sie also. "Hast du die Akademie schon ganz erkundet? Wenn du etwas wissen willst könntest du mich fragen ich lebe hier schon etwas",schlug der Katzen Junge nun vor und grinste dabei. Er fand sie interessant. SOmit musste er irgentwie dafür sorgen das die beiden auch weiter redeten und etwas unternahmen. Ansonsten konnte er sie ja nicht weiter kennen lernen. Und erfahren wie sie war und auch was sie war konnte er ja sonst nicht. Er sah nochmal rüber zum Wasser und dann zu ihr. Inständig hoffte er das keines ihrer vorlieben schwimmen war. Denn damit konnte er nicht dienen. Klar er würde es irgentwie gerne erfüllen. Aber wasser und er war noch nie so eine gute sache. Somit war es klar das er nicht gerne schwimmen gehen würde. Anderes liebend gerne aber wasser war nicht sein ding. Er sah zu ihr hoch und wartet nun auf ihre antwort zu seinem vorschlag
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:27 am

Die Akademie erkunden? Nun interessant klang dies schon und vielleicht würde es mich ja auf andere Gedanken bringen? Ich überlegte kurz wo ich noch nicht war und schlug schließlich etwas vor. "Hm...man mag es mir vielleicht nicht ansehen, dennoch liebe ich den Sport und das Training deshalb...giebt es hier soetwas wie eine Sporthalle?~" fragte ich und neigte meinen Kopf leicht. Es war sehr nett von ihm auch wenn ich seine Hintergründe noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:27 am

Er blickte sie an und nickte leicht. "klar. Wir haben hier ne rießen große. da kann man schwimmen, reiten, Baskettball, Volleyball, Tennis, Kraftsport, Fechten oder sonst etwas machen.",zählte er einige sachen auf die man dort machen konnte. Er wusste wo sich die Sporthalle befand und überlegte kurz wo sie lang gehen sollten. Immerhin sollte es der kürzeste weg dort hin sein. Oder sollte er einfach zu merken sein für sie? Mh. Er dachte kurz nochmal nach und sah dann herrüber zu Georinga. "Was genau für einen Sport möchtest du machen? Da die Sporthalle so rießig ist ist es am einfachsten du sagst was du gerne machen willst. Dann können wir in einen der eingänge gehen wo dein Sport am nächsten dran liegt",fragte und erklärte er zugleich seine Frage. Er blickte sie etwas grinsend an. Er war schon gespannt was für ein sport sie gerne machte. Immerhin als Mädchen. Vielleicht war es reiten. Oder schwimmen. Schließlich waren dies beliebte freizeit beschäftigungen. Aber vielleicht war es ja auch Leicht atlethik. Aber naja er würde es ja eh gleich erfahren weshalb er sich keine gedanken mehr machte
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:27 am

Ich hörte ihm stumm zu als er alles aufzähle. Wow es gab ziemlich viel hier...dabei sah das Gebäude von Außen so unscheinlich aus... Ich überlegte mir eine Antwort auf seine Frage. Natürlich wäre ich unglaublich gerne Schwimmen gegangen, allerdings mochte er kein Wasser also viel das Weg. Reiten war ich schon Ewigkeiten nicht mehr und blamieren wollte ich mich nur ungern. Ballsport war zwar verlockend allerdings nach einer bestimmten Zeit auch langweilig. "Fechten! Das würde ich gerne mal wieder machen...~" erwiderte ich mit glänzenden Augen. Es war Ewigkeiten her als ich zuletzt ein Schwert oder ähnliches in Händen gehalten hatte. Dabei war ich früher sehr gut im Kampfsport gewesen. Gespannt beobachtete ich seine Reaktion. Vielleicht hatte er ja damit gerechnet das ich ein typisches Mädchen war? Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:28 am

Der Junge grinste etwas bei ihrer Antwort. Zugegeben eigentlich erwartete er erst das sie einen eher .. naja eher einen Sport wollte denn Mädchen nunmal so gerne ausübten. Aber so überrascht das sie doch eher was anderes wollte war er nicht. Warum war ihm nicht bewusst. Aber es fand dies schon etwas interessant. Immerhin war es mal was anderes. Eine Frau die gerne Fechtete? Das klang doch mal richtig interessant. Das gute war das Ikuto das fechten durchaus beherrschte. Er hatte es mal als Wahlpflichtskurs gehabt. Und war dort unter denn besten. Aber nach einer weile wurde es ihm zu langweilig weishalb er nicht weiter dies ausgeübt hatte. Er nickte somit. "Gut gerne dann ab zum fechten würde ich mal sagen. Ich bin gespannt ob das wirklich ein Sport ist der dir über haubt liegt. Ist ja eher Männer sport oder nicht?",meinte er nun und setzte sich in bewegung. Kurz hatte er nach gedacht wie sie am ehesten dort hingelangten und lief daraufhin dann auch weiter. Er sah kurz zu ihr um sicher zu gehen das sie ihm folgte und verschwand dann mit ihr richtung Sporthalle

tcb: Sporthalle -> Fechthalle
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen EmptyMo Jul 02, 2012 8:28 am

Ich folgte ihm grinsend und verschränkte die Arme leicht hinter meinem Rücken. "Du solltest uns Mädchen nicht unterschätzen...in Fußball, eine Männersportart, sind wir ja auch besser!~" stichelte ich und lief neben ihm her. Mir gefielen die kleinen Gespräche mit ihm und seid langem begann ich mich etwas sicher zu fühlen. Ja ich entspannte mich sogar etwas! Während ich mit ihm ging prägte ich mir den Weg gut ein. Immerhin wollte ich ihn wiederfinden und nicht dauernd jemanden fragen müssen. Ich schmunzelte leicht als ich so nachdachte. War es wirklich nur zufall das ich den Jungen hier traf? Ich wusste es nicht und beschloss einfach mal alles auf mich zukommen zu lassen. Ich war eine gute Kämpferin und konnte mich im Notfall verteidigen also brauchte ich eigentlich keine Angst zu haben.

tcb: Fechthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die drei Seen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Seen   Die drei Seen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die drei Seen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles auf einem Blick... :: Anime Akademie :: Flüsse, Seen und Bäche-
Gehe zu: