Alles auf einem Blick...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles auf einem Blick...

Für Tammi und Juju
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
What Time It Is?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 12, 2015 10:33 am
Neueste Themen
» Schlossgarten
Alte Bibliothek EmptyMi Jul 19, 2017 6:42 am von JuJu

» See der Tränen
Alte Bibliothek EmptyMi Jul 19, 2017 6:26 am von JuJu

» Verlies Im Kerker
Alte Bibliothek EmptyMi Jul 19, 2017 6:09 am von JuJu

» Lichtung im Wald
Alte Bibliothek EmptyMi Jul 19, 2017 5:57 am von JuJu

» Das Lager
Alte Bibliothek EmptyMi Jul 19, 2017 4:57 am von Tami

» Brennendes Dorf
Alte Bibliothek EmptyMi Jul 19, 2017 4:06 am von Tami

» Jason Cooper
Alte Bibliothek EmptyMi Jul 19, 2017 3:10 am von Tami

» Dante McGreen
Alte Bibliothek EmptyMi Jul 19, 2017 2:56 am von Tami

» Caitlyn McGreen
Alte Bibliothek EmptyMi Jul 19, 2017 2:33 am von Tami

Die meistbeachteten Themen
Ikuto Tsukiyomi
Lucy Heartfilia
Zimmer von Izaya
Izaya Orihara
Lucy's Zimmer
Alte Bibliothek
Die drei Seen
Ikuto´s Zimmer
Georgina Kincaid
Dunkle Gassen

 

 Alte Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 9:43 am

Ich gähnte herzhaft und schlürfte durch die langen Gänge. Da wir momentan keinen unterricht hatten langweilte ich mich fast zu tode. Von den Vampiren war nichts zu sehen was mich ziemlich wunderte. Immerhin spürte ich eine starke Präsenz von einem ihresgleichen. Ich bog zielsicher um die nächste Ecke und öffnete die knarzende Tür. Die großen Schwingen glitten ellegant zur Seite und ließen mich eintreten. Es war mein Lieblingsort hier. Wenn ich nicht gerade Unterricht hatte oder einen dreckigen Vampir verfolgte so begab ich mich hierhin und dachte über die verschiedensten Sachen nach. Der alte Teil der Bibliotheke roch angenehm nach alten Büchern. Beiläufig ließ ich meine fingerspitzen über die bücherrücken gleiten und tauchte tiefer in den raum ein. Fahles Licht schien durch das kleine Fenster oben an der Brüstung. Ich selbst lief in Gedanken zu einer kleinen Sitzecke. Um mich herum nahm ich nichts war, viel zu sehr war ich mit meiner mission beschäftigt, die sich mal wieder ankündigte. Anscheinend sollten mal wieder Level E Vampire in der Stadt herumgeistern. Der Senat hatte einen Hunter geschickt und wenn dieser sich bis morgen nicht gemeldet hatte so musste wohl ich den Job übernehmen. Ein seufzen kam über meine Lippen währen ich mich auf eines der Sofas fallen ließ.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 9:45 am

Langsam schländerte der rot haarige Night Class Schüler richtung Bibilothek. Er öffnete die Tür zur Bibilothek und tratt hinein. Mit festen schritten ging Akatsuki durch die Gänge. Er sah etwas auf die Bücher. Er musste zwar nicht wirklich noch lernen aber hier war meist keiner und er hatte seine ruhe. Er lief langsam durch die gänge und steuerte genau auf die Sitzecke zu. Ein leises seufzen kam aus seiner kehle als er jemanden dort erkannte. Er schaute etwas genauer hin und sah dann ein Blones Mädchen. Sie war eine Day Class schülerin was ihre Uniform verrieht. Doch irgentwas war da noch. Sie ströhmte auch wenn sie nicht so direkt aussah sehr stark. Akatsuki ging dann doch einfach weiter und setzte sich auf denn Sessel ihr gegenüber."Hallo",sagte er kurz um höfflich zu sein. Er hatte in seiner Hand ein buch damit es so aussah als würde er etwas tun. Er schloss seine augen einfach und begann sich zu entspannen. Er war lange wach geblieben und war sehr erschöpft. Er hatte mal wieder auf seinen nervigen Cousin aufpassen müssen doch jetzt wollte er einfach nur mal ruhe und sich einfach mal ausruhen können. Es war ein schönes gefühl endlich mal keinen nervigen Aido bei sich zu haben, der einen immer auf trap hielt und einem die letzten nerven noch raubt
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 9:48 am

Ich schaute auf als eine Gänsehaut sich bei mir ausbreitete. 
//Vampir...//
schoss es durch meinen Kopf. War ja klar das mir ausgerechnet
ein Night Class Schüler über den weg laufen musste... Ich nickte
ihm grüßent zu und verharrte in meiner position. In Gedanken 
überlegte ich wer die Person vor mir war. Wenn mich nicht alles
täuschte wurde er von meinen Klassenkameraden immer Wild-senpai
gerufen. Mit eigentlichem Namen hieß er Akatsuki Kain, Cousin von
Hanabusa Aido diesem nervigem kerl. Ich kannte den blonden daher,
weil er jedes weibliche wesen anbaggerte welches nicht bei drei auf
einem baum war. Wenn meine Informationen richtig waren beherrschte
Aido das Element Eis und Kain das Element Feuer... aber da hörten meine
Informationen auch schon auf. Ich neigte meinen Kopf leicht zur seite
während ich nachdachte. Eines meiner Beine hatte ich an meinen Körper
angewinkelt während ich gedankenverloren an die Wand hinter dem Besucher
schaute. 
//Ich sollte mich echt mal mehr informieren über die einzelnen schüler...//
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 9:49 am

Akatsuki bemerkte das er angesehen wurde. Dies konnte nur von dem Mädchen vorsich sein. Langsam öffnete er seine Augen und blickte sie an. Jetzt nach einigem überlegen erkannte er sie. Sein Cousin hatte sich an sie rangemacht aber sie abblitzen lassen. Dies musste Kain sich oft und lange anhören von Aido. Da Aido sehr viel interesse an ihr gezeigt hatte da sie einer der wenigen mädchen war die ihn nicht auch wollte. Doch wirklich zugehört hatte Akatsuki ihm nicht. Warum auch? Aus dem mund von Aido kam eh meist nur dummes Zeug. Und dann viel ihm auch noch ein das Aido mal erwehnt hatte das sie Hunterin war konnte Kain sich nun vorstellen warum er in ihr eine sehr starke frau sah.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 9:52 am

Ich schüttelte langsam meinen Kopf um die Gedanken zu verscheuchen.
Ich sollte besser auf mich aufpassen...auch wenn Akatsuki harmlos aussah
so war er dennoch ein Vampir und ich wortwörtlich ein gefundenes fressen...
"Nennt man dich eigentlich Akatsuki oder Kain?"
platzte mir die Frage heraus ohne das ich es hätte verhindern können. Sofort
schoss mir eine leichte röte in die Wangen und ich senkte den Blick. Wieso
hatte ich den das gefragt? Es konnte mir doch egal sein... Vampir war Vampir
und früher oder später würden sie alle durch meine Hand sterben, sollten sie 
etwas falsches machen. Ich atmete tief durch um mich zu beruhigen, was jedoch
nicht so klappte. //Immer ich...// dachte ich fast schon verzweifelt. Er hielt mich
jetzt sicher für einen dieser Groupies die sonst vor den Toren rumlungerten...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 9:53 am

Als das Mädchen ihn ansprach wand Akatsuki seinen blick auf ihre Augen. "man kann mich kain oder auch Akatsuki nennen. ist eigentlich egal aber lieber wäre mir Akatsuki",meinte er trocken. Er überlegte dann etwas. "Da sie meinen Namen kennen würd ich sagen es wäre fair wenn ich denn von ihnen kenne",fragte er sie. Langsam richtete Akatsuki sich und setzte sich ordentlich hin um sie besser anzusehen. Er sah sie sich genau an. Es war erstaunlich das sie freiwillig mit ihm redete. Immerhin war er ein Vampir und Vampir Hunter vermieden denn kontakt grundsetztlich egal welchen stand man als Vampir auch hatte
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 9:55 am

Ich schmunzelte leicht und unterdrückte ein grinsen als
er mich siezte. Sollte ich ihm antworten? Oder sollte ich
besser einfach verschwinden bevor noch was passierte?
" Hm ich mag vielleicht ein Hunter sein aber noch bin ich
nicht so alt um gesiezt zu werden...
"
murmelte ich leise und lächelte zögerlich. Es miesfiel mir
ihn nett zu finden. Immerhin war er ein Vampir...ein
blutsaugendes monster dessen fasade jederzeit einreißen
konnte.
"Die Leute nennen mich Lucy..."
erwiederte ich auf seine Frage und lehnte mich zurück
in die weichen, dunkelroten Kissen die auf dem Sofa 
verteilt waren.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 9:57 am

Akatsuki hörte ihr zu und grinste leicht als sie das mit dem Siezen ansprach. Doch er kannte sie nunmal nicht da war es nur höfflich sie nicht direkt mit du anzusprechen. In seinen Kreisen dürfte er sich sowas nicht erlauben. Somit war ihm das sietzen auch direkt über die lippen gekommen. "Ich meinte ja auch nicht das du alt bist. Doch es ist nunmal höfflich andere die man nicht kennt mit sie anzusprechen. Und ich wollte nunmal nur höfflich sein",meinte kain trocken. Er wunderte sich zwar das sie mit ihm redete doch es war ihm auch egal. Er würde mit ihr reden wenn sie es auch tat und fertig. Immerhin hatte er keine große angst vor Huntern. Klar er könnte sie angreifen aber dies würde sie nicht tun da er kein Level e war und somit war ihm eigentlich nichts zubefürchten weshalb er auch keinerlei abwehrhaltung einnahm. Dies wäre auch nicht seine Art gewesen. Er bleibt so wie er ist. Egal in was für einer situation
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:03 am

Höflich? Ein Vampir und höflich? Das ich nicht lachte...
Ich ließ mir äußerlich nichts anmerken doch eigentlich
fand ich die situation ziemlich albern. Ich stützte mein
Kinn auf meinem Knie ab und sah ihm direkt in die augen.
" Warum bist du hier? Hängst du nicht sonst immer bei
Hanabusa oder dem Kuran rum?
"
hackte ich neugierig nach. Es interessierte mich warum der
rothaarige sich ausgerechnet hierhin verzogen hatte, schien
doch etwas großes in der luft zu liegen... das konnte sogar ich 
selbst spüren obwohl ich 'nur' ein Hunter war...
Außerdem war ich von natur aus ein sehr neugieriger mensch.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:04 am

Ein schmunzeln legte sich auf Kain´s Lippen. Seiner meinung nach sprach sie gerade sehr abfallend auch wenn ihr dies vielleicht nicht so vorkam. Doch er antwortete dennoch. "Ich bin oft mit Hanabusa zusammen da ich auf ihn aufpassen muss. Und bei Kaname Kuran bin ich nur wenn er nach mir verlangt. Und da Hanabusa gerade noch schläft und Kaname Kuran nichts von mir verlangt kann ich mich auch etwas zurück ziehen. Für gewöhnlich ist hier niemand da nun wirklich kaum einer sich für die Bibilothek interessiert. Somit hab ich gedacht hier hätte ich einfach mal zeit mich von dem streß zu erholen ", erklärte Akatsuki ruhig. Ihm fiel auf das sie irgentwas nicht offen zeigte doch was genau konnte er noch nicht sehen. Konnte ihm eigentlich auch egal sein doch zu seinem Verwundern interessierte es ihn.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:05 am

"Aha... "
erwiederte ich bloß und verfiel wieder in schweigen.
So gerne ich auch geredet hätte...bei vampiren war
was was ganz anderes. Ich konnte einfach nicht vergessen
was sie mir und meiner Familie angetan hatten auch wenn
Akatsuki damals sicherlich nicht dabei war... aber Vampir
war Vampir...
//Sie sind doch alle gleich...//
seufzte ich in gedanken und spielte mit einer blonden haarsträhne.
Ausnahmsweise trug ich mein Haar einmal offen was eher
selten vorkam. Ich liebte extravagante Frisuren und probierte alles
mögliche mit meinen Haaren aus doch heute hatte ich nicht die
gewohnte Lust dazu empfunden... 
Meine braunen Augen musterten Kain immernoch. Wieso er mich
so interessierte war mir unklar... aber etwas an ihm war definitiv
anderst als an den anderen Vampiren, denen ich bis jetzt begegnet war.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:07 am

Da sie nur ein °aha° entgegente schloss Akatsuki daraus das sie entweder keine fragen mehr hatte oder das sie einfach nicht mit einem Vampir reden wollte. Doch wer kann es ihr auch übel nehmen? Vampir Huntern wird von klein auf beigebracht das Vampire Blutrünztige mörder sind die in der Nacht leben. Doch das es durchaus Vampire gibt die nunmal nicht Menschen töten um blut zubekommen, diese ansieht wird nicht geteilt. Schließlich hatten die Night Class schüler nicht umsonst die Bluttabletten entwickelt damit sie kein Menschenblut mehr brauchten. Das diese Tabletten nun wirklich nicht gerade gut schmeckten und sie alle sie dennoch nahmen das interessierte die Hunter recht wenig. Für sie waren alle Vampire gleich. Und am liebsten würden sie alle töten doch ist es ihnen verboten adlige oder auch Reinblütige zu töten. Immerhin haben sie nur das recht Level E´s zu töten. Und dies war auch in ordnung aus seiten der Vampire da die Level E´s selbst in ihrer Welt als abschaum betrachtet werden. Weshalb manchmal auch die Night Class jagt auf Level E´s macht. Doch dies sehen die Hunter nicht als gute Tat. Sie verachten es da wir ihre arbeit abnehmen. Als Akatsuki endlich wieder auf seinen gedanken herraus kam blickte er das Mädchen vor sich wieder an. "Kann es sein das es dir missfielt mit mir im selben raum zu sein? und noch dazu mit mir zu reden?",fragte Kain nun einfach gerade herraus da er nun mal direkt war
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:08 am

Ich war in Gedanken schon wieder abgetriftet und sah nun
verwirrt auf. " Was? Öhm...nein es macht mir nichts aus
solange nur du es bist...
" erwiederte ich schulterzuckend.
Es war eine ehrliche antwort. Würde ein andere Vampir vor
mir sitzen, der vielleicht nerviger oder provokativer wäre
sehe es sicherlich anderst aus. Doch Akatsukis ruhige art
gefiel mir irgentwie. Seufzent ließ ich mich zur seite fallen
sodass ich auf dem Sofa lag. Meine Beine winkelte ich leicht
an. " Weißt du...ich werde oft von langeweile geplagt...es hat
also nichts mit dir zu tun wenn ich wenig reden sollte oder so...
"
erwiederte ich und ein kleines lächeln zeigte sich in meinem gesicht.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:09 am

Kain sah ihr zu wie sie sich hinlegte, doch da er kein rücksichtsloser kerl war schaute er nur in ihr Gesicht. "so ist das also... Ich dachte nur weil du ein Vampir Hunter bist redest du nicht mit mir da ich ja ein Vampir bin",entgegnete er ihr micht sachtem Ton. Er musste leicht grinsen weil sie oft Langeweile hatte, da es ihm auch so ging wenn er denn dann mal ruhe vor Hanabusa hatte, was ja nun wirklich nicht oft war. Deshalb verschwand Akatsuki ab und an mal um abzuschalten. "hast du momentan keine Aufträge? falls nicht dann mach doch etwas das dir spaß macht nen hobby oder sowas",meinte der oranges haarige Vampir zu ihr. Es war vielleicht kein super tipp aber er hatte zumindest versucht ihr gegen die langeweile zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:11 am

"Hm...klar bin ich Hunter und ich würde sogar dich sofort töten
solltest du etwas anstellen aber ich bin hier an diese Academy
geschickt worden um die Day Class Schüler zu schützen...und
das tue ich ja auch wenn ich mit einem deinesgleichen rede...
"
erwiederte ich und sah zur decke hinauf. Es war ruhig in der
bibliothek. Selbst draußen vom schulhof hörte man kein gelächter
oder ähnliches wie sonst. "Ich habe nicht viele Hobbys die man
hier verrichten könnte...
" meinte ich schießlich als er mich dies
vorschlug. Es wunderte mich das er versuchte nett zu sein...aber
ich beließ es dabei. Schaden konnte es nichts und es war interessanter
mit ihm zu reden als alleine in diesem Raum zu sitzen und die wand
anzustarren.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:12 am

Akatsuki dachte nach was sie hier groß tun könne, er selbst war nun wirklich keiner der viel tat was nicht unbedingt notwendig war. "Wieso kommst du hier her? Ich meine du liest nichts also scheint dich die bibilothek nicht so zu interessieren oder irre ich mich?",fragte Kain. Diese Frage wurmte schon etwas in seinen Kopf herrum und er fand dies war ein guter Moment danach zu fragen. Immerhin hatten sie beide sonst nichts zu tun. Also würde er einfach mit ihr sich unterhalten. das sollte auch etwas die langeweile vertreiben hoffte er. Auserdem tat es mal gut mit jemanden anders als nur Hanabusa oder die anderen Night Class schülern zu reden
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:14 am

ch neigte meinen Kopf zur Seite um ihn anzusehen.
" Ich lese schon...aber eigentlich bin ich hierher gekommen
um meine Ruhe zu haben. Es nervt etwas in der Day Class
zu sein...zumal sich die Mädchen dort benehmen als währed
ihr irgentwelche Popstars...
"
murmelte ich leicht abfällig. Ich mochte das gehabe um die
Vampire nicht wirklich. Natürlich waren manche der Schülerinnen
auch nett aber der größtteil von ihnen war nur an der schule wegen
der Night Class und dessen Schüler. Ich verschränkte meine arme
hinter meinem kopf und sah kurz aus dem fenster. Es wurde langsam 
dunkler. Der Abend schien vor der tür zustehen. Ich hatte garnicht
bemerkt das die zeit so schnell vergangen war... Ich konzentrierte
mich wieder auf den Vampir. " Sag...warum redest du eigentlich mit mir?
Immerhin bin ich wie du schon erwähnt hast ein Hunter...und Vampire sind
im allgemeinen ja nicht so gut auf uns zu sprechen...
"
fragte ich leise. Es interessierte mich brennend was er dazu zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:16 am

Da langsam die haltung von Akatsuki etwas unbequem wurde, richtete er sich etwas auf dem sessel damit es bequemer war. "Warum ich mit dir reden?",fragte er nochmal nach und grinste etwas. Diese frage hätte er auch perfekt umgedreht an sie wenden können. Deswegen fand er es auch etwas Amüsiert. "Das fragst gerade du? ",fragte er leicht und fuhr dann fort. "Ich wüsste nicht warum ich nicht mit einem Hunter reden sollte. Es kommt immerhin sehr sehr selten vor das ein Hunter freiwillig mit einem Vampir redet. Ich hab keine ANgst vor huntern nur respekt. Und ich meine warum sollte ich nicht mit hunter reden? sie sind genauso wie wesen wie wir. Ihr hasst uns wir eigentlich euch. Doch da halte ich mich raus. Für mich ist der hass unangebracht. Warum redest du also mit mir? ",sagte er nun sachte. Kurz sah auch Akatsuki aus dem Fenster. Die Zeit verging komischer weise heute schnell herrum. Lag es daran das er mit ihr hier redete? Vielleicht vielleicht auch nicht. War genau genommen ja auch egal. Er genoss denn moment jetzt auch einfach.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:17 am

Ich zögerte leicht. Warum sprach ich mit ihm? Ich wusste es 
selbst nicht so genau, waren Vampire mir doch verhasst...
" Ich rede mit dir weil...weil ich für alles offen bin und du ein
netter Kerl zu sein scheinst..
."
erwiederte ich langsam und sprang blitzartig auf. Unruhig lief
ich hin und her nachdem ich einen kurzen Blick auf die alte Uhr
geworfen hatte. Das Zeitlimit war vorbei...die Mission war jetzt 
meine... Ein seufzen entrann mir. Ich wollte noch nicht weg...
lieber würde ich hier noch sitzen bleiben und reden...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:17 am

ALs sie aufsprang stand Kain langsam auf und blickte sie an. Irgentwie scheint sie aufgeregt und leicht enttäuscht. Enttäuscht? warum fragte sich Kain in gedanken. Er blickte sie an. "Ist irgentetwas? Du springst auf schaust dann auf die uhr und dein ganzes verhalten hat sich von 0 auf 100 verändernt... das ist durchaus bedenklich. Ich habe immerhin nichts getan was dich zur aufruhe bringen sollte. ",meinte er langsam und sah sie sich genau an. Er achtete auf ihre Körperhaltung um zu erkennen wie sie sich fühle.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:19 am

Ich raufte mir die haare und blieb schließlich direkt vor ihm
stehen. Sollte ich ihm sagen was los war? Andererseits...wieso
nicht? " Ich habe einen Auftrag... " fing ich langsam an und schaute
ihm fest in die augen. " Du als Vampir solltest bemerkt haben das sich
Level E's in der stadt zusammen rotten. Zwei meiner Kollegen sollten
das bis jetzt erledigen, da sie sich aber nicht gemeldet haben muss ich
wohl den auftrag übernehmen...
" vollendete ich den satz und ließ meine
hände sinken. Ich wollte noch nicht gehen...andereseits war der Auftrag 
wichtig und ich eine Hunterin mir blieb also nicht viel übrig. Vielleicht hatte
ich ja noch die geringe chance die anderen zwei zu retten, sollten sie noch
am leben sein, was ich doch sehr hoffte. Wir durften nicht schon wieder
einen Hunter verlieren, waren wir sowieso schon zu wenige...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:20 am

Akatsuki hörte ihr ruhig zu und erwiederte ihren blick. Er dachte nicht groß nach und zog sich seine Jacke über die er eigentlich nur bei sich getragen hatte. "Ja dies habe ich bereits bemerkt. Und so wie ich das sehe sind die hunter bestimmt schon einige zeit dort also ist ihre lebenserwartung sehr niedrig. Am bessten ist es du folgst ihnen schnell.",sagte er und ging richtung ausgang. Das er mitkommen wollte hatte er so direkt nicht gesagt doch das war ihm egal. Sie würe es ja jetzt ohne hin sehen das er mit kommt. Er wusste nicht wieso aber er hatte einfach den drang ihr zu helfen. Komisch oder? Er war ein Vampir und halt einer Vampir Hunterrin andere Vampire zu töten. Doch mit dem gedanken schlug er sich nicht rum es war ihm egal.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:21 am

Es irritierte mich etwas als er seine Jacke anzog und 
zum Ausgang lief. Wollte er etwa mitkommen? Nun er
konnte mir eine hilfe sein klar immerhin war er ein vampir 
aber normalerweise war ich eine einzelgängerin... Ich nickte 
langsam als antwort und folgte ihm. Mit einer Hand strich ich 
kurz über meinen rock um zu überprüfen ob ich alles dabei 
hatte ehe ich mich an ihm vorbei drückte und den raum verließ. 
Es war eine nette geste das er mitkommen wollte...und ich war 
gespannt wie das ganze ausgehen würde. Während ich durch den 
gang lief band ich mir mein haar zu zwei zöpfen und richtete meine 
Klamotten. Es missfiel mir zwar in der Schuluniform in die stadt zu 
gehen allerdings blieb für ein umziehen keine zeit. Ich schaute 
mich kurz um, on Akatsuki mir folgte ehe ich die große Tür 
aufstieß und ins freie ging.

Tbc: Die Stadt; Dunkle Gassen

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 10:22 am

Akatsuki hatte an der Tür auf sie gewartet, dabei sah er sie an. Er seufzte leicht und sah durch die Bibilothek zum schluss. Dann auch schon als sie vor ihm ging folgte der oranges haarige Junge mann ihr. Er sah sie von hinten an und dachte nach. Da sie nicht nein gesagt hatte und sonst auch keine andeutungen davon machte das er nicht mit kommen dürfe ging aktasuki einfach davon aus das sie nichts dagegen zu haben schien und ging ihr weiter hinter her.

Tbc: Die Stadt; Dunkle Gassen
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek EmptyFr März 09, 2012 11:04 am

Mit sanften und leisen Schritten berat das silberhaarige junge Mädchen in die Alte Bibliothek. Nun lief sie in eine Abteilung für Geschichte. Sie sah noch etwas herrum und holte aus einem verstecktem Buch ihre bluttabletten. Sie sah auf die schattule und seufzte leicht. Sie hatte zwar blutdurst. Doch richtig apettit hatte sie nicht. Als sie so auf die Bücher sah knurrte sie kurz genervt. Sie musste direkt an denn unterricht denken. Daran denken wenn sie dort als Lehrer hatte. Sie mochte ihn nicht. Klar sie kam eigentlich mit keinem wirklich richtig klar da sie kaum einen an sich ran lies. Doch sie hatte ihre differenzen mit dem Lehrer. Sport war Ushio nun wirklich nicht wohl gesonnen. Früher hatte sie so viel trainiert für ihren Vater um stark zu sein. Um kein mädchen sonder ein Junge zu sein. Doch jetzt? Jetzt hasste sie Sport weil sie jede aufgabe schon durch hatte und es konnte auch wenn sie es am liebsten wieder verlernt hätte. Sie dachte darüber nach und strich sich sachte über denn brustkorb der wie immer abgewickelt war sodas es aussah als hätte sie keine oberweite. Es war schon komisch. Eigentlich hätte sie es doch wieder zeigen können. Ihr Vater war nicht mehr da und sie war nun ihr eigener mensch. Doch wem würde es schon auffallen? Sie vertraute sich keinem an. Wieso auch sollte sie also etwas an sich wieder ändern. Langsam ging Ushio zu einer sitztecke in der gesichtsabteilung und setzte sich hin. SIe hatte starke rückenschmerzen da das abdrücken ihrer brüste wirklich ansträngend war. Sie leif immerhin denn ganzen tag schon damit rum. Sie seufzte leicht und blickte dann wieder zu denn bluttabletten in ihrer hand. Doch sie lies sie einfach nur in ihrer hand. Ihren kopf lehnte sie leicht zurück an die lehne und schloss die augen. Sie wollte sich einfach nur ausruhen und versuchen zu entspannen. doch so richtig geschah es nicht. Sie offnete langsam wieder ihre AUgen und sah sich um. Weit und breit war niemand zusehen. Dann öffnete sie langsam ihre bluse. Sie schnitt dann das verband durch und zog es bei seite. sie seufzte erleichtert auf da sie nun wieder besser luftbekam. Sie blickte das verband noch etwas stumm an und lies es neben sich auf denn boden fallen. Ihre bluse schloss sie fast doch lies es oben noch etwas offen. Dann auch schon schloss sie wieder die augen um sich richtig auszuruhen.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Alte Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles auf einem Blick... :: Vampire Knight :: Cross Academy-
Gehe zu: