Alles auf einem Blick...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles auf einem Blick...

Für Tammi und Juju
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
What Time It Is?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 12, 2015 10:33 am
Neueste Themen
» Schlossgarten
Lucy's Zimmer EmptyMi Jul 19, 2017 6:42 am von JuJu

» See der Tränen
Lucy's Zimmer EmptyMi Jul 19, 2017 6:26 am von JuJu

» Verlies Im Kerker
Lucy's Zimmer EmptyMi Jul 19, 2017 6:09 am von JuJu

» Lichtung im Wald
Lucy's Zimmer EmptyMi Jul 19, 2017 5:57 am von JuJu

» Das Lager
Lucy's Zimmer EmptyMi Jul 19, 2017 4:57 am von Tami

» Brennendes Dorf
Lucy's Zimmer EmptyMi Jul 19, 2017 4:06 am von Tami

» Jason Cooper
Lucy's Zimmer EmptyMi Jul 19, 2017 3:10 am von Tami

» Dante McGreen
Lucy's Zimmer EmptyMi Jul 19, 2017 2:56 am von Tami

» Caitlyn McGreen
Lucy's Zimmer EmptyMi Jul 19, 2017 2:33 am von Tami

Die meistbeachteten Themen
Ikuto Tsukiyomi
Lucy Heartfilia
Zimmer von Izaya
Izaya Orihara
Lucy's Zimmer
Alte Bibliothek
Die drei Seen
Ikuto´s Zimmer
Georgina Kincaid
Dunkle Gassen

 

 Lucy's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:48 am

Ich hatte die umherstehenden Schüler und Schülerinnen nicht beachtet und
war einfach die Treppen hinauf gestürmt in mein Zimmer. Ob Kain mir folgte
oder nicht war mir in diesem Moment egal. Ich wollte meine Ruhe. Mir mir selbst
fertig werden. Ich wollte verstehen wieso ich mich nicht besser fühlte, verstehen 
wieso ich nicht so kalt bleiben konnte wie zuvor... doch tief im Inneren war mir
klar das ich darauf keine Antwort finden würde. Ich öffnete die Tür und betrat mein
Zimmer. Es war noch genauso wie ich es verlassen hatte. Ich unterdrückte ein Seufzen 
und zog die Vorhänge zu. Es war Abend und der Vollmond schien bereits direkt in mein
Zimmer. Ich mochte den Mond zwar doch diesmal hatte er keine trötende Wirkung auf 
mich. Ich zündete gewohnheitsmäßig die Kerzen an, die in meinem Zimmer verteilt waren
und ließ mich auf das große Bett fallen. Lavendel und Rosen duft stieg mir in die Nase. Ich
mochte den Geruch. Mochte Pflanzen, welches man an meinem Zimmer bemerken konnte. 
Als ich aufblickte bemerkte ich das Kain mir gefolgt war. Es wunderte mich immer noch doch
ich beließ es dabei. Das ich mich immer noch nicht bei ihm bedankt hatte fiel mir ebenfalls 
wieder ein. Danke sagen fiel mir noch nie einfach... " Ich...ähm tut mir leid...und...danke..."
murmelte ich mit gesenktem Kopf und wandte meinen Blick ab. Stumm schaute ich auf die
lilane Tagesdecke die auf dem großen Bett unter mir lag und zupfte an deren Ende herum.
Wie ich sowas hasste...ich hoffte das er es darauf beruhen ließ und nicht wie manch anderer
darauf herum ritt.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:49 am

Akatsuki war Lucy weiterhin gefolgt. Das die Schüler und Schülerinnen entsätzt zu denn beiden sahen da immerhin ein Night Class schüler mit einer Day Class schülerin zusammen lief. Doch dies interessierte Kain nicht. Er folgte weiterhin der Hunterin. Als sie das Zimmer betrat und in ihrem zimmer die vorhänge schloss, ging Kain mit ins zimmer und schloss die Tür hinter sich leise. Er schwieg noch und sah ihr dabei zu wie soe die Kerzen in ihrem Zimmer anzündete und sich dann aufs bett setzte. Als sie sich dann bei ihm entschuldigte und bedankte wand Akatsuki sein blick zu ihr. Mit langsamen schritten ging er auf sie zu und stand somit wenig später vor ihr am bett. Er sah runter zu ihren Händen. Sie spielte mit der Tagesdecke und er grinste kurz. Dann wand sein blick wieder zu ihren augen. "Warum entschuldigst du dich bei mir? und dann bedankst du dich?",fragte er nun. Er verstand nicht was genau sie damit meinte. Was hatte er groß gemacht? Und für was entschuldigte sie sich bei ihm? Kain dachte kurz darüber nach was gewesen war. Doch warum sie sich entschuldigte wurde ihm nicht klar. Somit blickte er das Blonde Mädchen einfach nur fragend an und wartete auf ihre antwort. Er wollte nicht darauf herrum hacken oder so. Nur wollte er verstehen was sie genau damit nun meinte und was ihr das brachte? Was brachte es ihr sich zu bedanken oder zu entschuldigen? Er hat es getan und fertig. Für ihn war es nunmal so das er sich dazuverpflichtet gefühlt hat ihr zu helfen. Für andere ist es nicht so. Ganz einfach. Kain war nunmal nicht einer der seine taten noch 30 mal überdachte bis er etwas tat.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:50 am

Ich hörte auf an der Decke zu zupfen und wisch dem Blick des jungen Mannes aus. Das er näher gekommen war behagte mir so gar nicht. Natürlich hatte ich nichts gegen ihn aber ich spürte sogleich wie sich die Hitze in meinen Wangen sammelte. Ich senkte meinen Kopf und seufzte leise. " Entschuldige dafür das ich...das ich so anderst war da drausen...das wird nicht wieder vor kommen! Und danke dafür das du trotzdem geblieben bist...zumal du das nicht musstest..." erklärte ich da er es anscheinend nicht verstanden hatte. Ich meinte die Worte ernst. Ich selbst wusste ja nicht wirklich was da vorhint geschehen war. Wieso ich so abwesend war und mich nicht hatte konzentrieren können... Doch nun konnte ich nichts anderes als mich entschuldigen und hoffen das er dies nicht böse nahm, oder nun anderst über mich dachte. Ich stand auf und drückte mich leicht an ihm vorbei, da er ja immernoch vor mir stand, und schritt zum Fenster. Dort lehnte ich mich gegen die Wand und beobachtete ihn aufmerksam. Seine Nähe bedrückte mich musste ich zugeben...aber doch irgendwie auf eine angenehme weise. Doch bevor ich nicht wusste was genau mein Körper mir sagen wollte, konnte ich nicht zulassen das er etwas diesbezüglich merkte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:51 am

Aufmerksam hörte er ihr zu. Doch als sie sich von ihm entfernte seufzte er innerlich auf. Er drehte sich jedoch einfach schweigend um und sah wieder in ihrer richtung. Als sie an der wand stand kam er langsam näher. Warum entfernte sie sich von ihm? Hatte sie angst? Wohl kaum. Jedenfalls hoffte er das. Sie müsste immerhin gemerkt haben das er ihr nichts böses antun will. Es dauerte nicht lange bis er wieder vor ihr stand. Damit sie jedoch diesesmal nicht abhauen konnte hatte Kain seine hände rechts und links neben ihrem Kopf gegen die wand gestämmt. Er blickte zu ihr herrunter da sie nunmal kleiner war als er selbst. "Selbst wenn dieser zustand öfter vorkommen würde. Müsstest du dich dafür nicht entschuldigen. Du bist zwar ein Hunter. Hast für gearbeitet eine Gefühlstote Waffe zu sein. Doch das bist du nicht. Du bist immernoch ein mesch mit Gefühlen. Es ist somit nicht verächtlich das du mal nicht so kalt sein kannst. Immerhin scheinst du diesen Level C Vampir gekannt zu haben. Das ich dir geholfen habe war für mich selbstverständlich und somit nicht der rede wert.",kam es über seine Lippen. Dabei sah er sie genau an. Warum miet dieses Mädchen seine nähe nun so? Was war los mit ihr? Vorhin drausen konnte er problemlos nahe bei ihr sein. Oder war dies nur weil sie denn schutz brachte und denn nun hier nicht mehr benötigte? Diese erkenntniss schmerzte irgentwie. Doch was sollte er groß erwarten? Immerhin wurde ihr beigebracht vampire zu hassen und wenn dann nur auszunutzen. "Und da du mir ja ausdem weg gehst kann ich daraus schließen das ich nun unerwünscht bin?".fragte er nun einfach nach. Er wollte immerhin wissen ob er nun verschwinden sollte oder nicht
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:52 am

Ich schluckte schwer als er wieder näher kam. Doch ich ging nicht weg. Auch als er seine hände rechts und links neben meinem kopf positionierte rannte ich nicht davon. Doch je näher er mir kam desto heftiger schlug mein herz. Aus panik? Ich glaube nicht doch wieso genau war mir unklar. Ich verzog mein gesicht leicht als er meinte das er unerwünscht wäre. Das war er keinesfalls aber wie konnte ich ihm das zeigen? Hatte ich doch jetzt wieder nur gedanken für eine mögliche flucht... Ich atmete tief durch und legte eine hand sanft auf seine wange. "Du bist nicht...unerwünscht... " murmelte ich und lächelte leicht. Es entsprach der wahrheit. Wenn ich ehrlich zu mir selbst war dann musste ich zugeben das ich seine nähe sogar irgendwie wertschätzte. Ich mochte es wenn er mit mir sprach wie mit jedem anderen. Mich nicht als hunterin herabstufte und mir auswich doch genau das tat ich nun. Ich behandelte ihn wie einen dreckigen Vampiren der er nun wirklich nicht war. Okay Vampir schon aber einer der guten so wie ich gelernt hatte. Doch irgendetwas in mir verhinderte es zu zeigen. Ich konnte mich ihm nicht so öffnen wie ich wollte aus angst etwas falsches zu tun.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:53 am

Als sie ihre Hände an Kain´s Wangen legte blickte er garnicht erst zu ihren Händen. Er sah weiterhin zu ihr herrunter um in ihre Augen zusehen. Zwar sagte sie er sei nicht unerwünscht. Doch immernoch hielt sie weiten abstand zu ihm. Auch wenn sie es so nicht sah. Sie behandelte ihn nicht wie einen normalen Mann. Doch vielleicht war es einfach die Natur eines Hunter die man nicht ändern konnte. Er ist und bleibt nunmal das was die Hunter am liebsten ausrotten wollten. Langsam nahm Akatsuki seine hände von der wand und legte sie auf ihre Hände. Er drückte ihre Hände dann langsam von seinen wangen und lies sie dann los. "Dafür das ich nicht unerwüscht bin benimmst du dich selbst komisch Lucy",sagte er ernst. Langsam wand er sich ab und ging zu ihrer Tür die zum Flur des Wohnheimes führte. "Ich nehme dir das nicht übel. Für dich bin und bleibe ich ein Vampir. Wenn du wieder hilfe brauchst kannst du gerne wieder herkommen. Aber für mehr als nur ein kollegen im kampf werde ich dir wohlmöglich nicht wert sein. Freundschaft unter Hunter und Vampir wäre ja auch zu angedreht",meinte er dann noch und legte die hand auf die türklinge
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:54 am

Ein leises rachelndes geräusch...wärme die meinen körper durchströmte...
ich wusste nicht wie es geschah doch plötzlich war ich hinter Kain. Drückte meinen 
zierlichen körper an seinen, ja klammerte mich schon förmlich an ihn. " Geh...nicht..."
murmelte ich und versteckte meine röte. Ich wollte nicht das er ging! Ich wollte nicht das er dachte ich mochte ihn nicht! Er war ein Vampir okay aber dies interessierte mich in diesem moment so gar nicht! Ich wollte einfach...ja was wollte ich? Ich wusste es ja selbst nicht wirklich... Ich verkrampfte meine hände leicht an seiner jacke. Konnte ich ihn aufhalten ohne zu wissen was ich eigentlich wollte? Hatte ich das recht dazu? Oder war es nur eigensinnig? Ich wusste es nicht...wie so vieles... Doch eines war mir klar. Ich woltle das er bei mir blieb. Wollte seine stimme hören, seine anwesenheit spüren...und wenn er nur so stehen bleiben würde...es wäre mir recht.

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:55 am

Akatsukis Hand ruhte auf der Türklinge als Lucy plötztlich hinter ihm stand und sich an ihn herran drückte. Ein leichtes lächeln spielte über seine Lippen. Er blieb einfach stehen und langsam wand seine Hand von der Türklinge. Er legte die hände an ihre die sie in seine Jacke krallte. Wie dies nun weitergehen sollte wusste er nicht. Immerhin wird das für viel aufruhe sorgen. Er als Night Class schüler und sie als Day Class schülerin. Dies wird in der schule schon aufruhe herbeiziehen. Und unter denn Vampiren und Huntern würde dies fals es hervorkam auch nicht gerade wohlgesonnen werden. Doch daran wollte er nun nicht denken. Langsam löste er ihre Hände von seiner Jacke. Er drehte sich zu ihr um und blickte zu ihr herrunter. Da sie keinen genauen grund nannte und heute schon so viel passiert war beließ es der Vampir dabei. Er strich kurz eine ihrer Haarsträhnen bei seite und ging dann an ihr vorbei zu ihrem bett. Er setzte sich darauf und blickte dann in ihrer Richtung. Ohne worte zeigte er ihr dann das sie sich neben ihn legen sollte. Er würde bleiben gut. für diesen moment. Doch sie war ein Mensch und nach der aufregung brachte sie wirklich ruhe und schlaf.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:55 am

Ich genoß die kurze berührung seinerseits und sah ihm nach als er zu meinem bett ging. Ich zögerte leicht ehe ich ihm folgte und vor dem bett stehen blieb. Ich zog meine schuhe aus und krabbelte mehr oder weniger in die mitte des bettes um mich dort im schneidersitz zu positionieren. Schlafen wollte ich nicht...nicht wenn er anwesend und ich so aufgeregt war. Ich neigte meinen kopf leicht und sah ihn stumm an. Wieso blieb er hier? Natürlich hatte ich ihn darum gebeten aber das hieß noch lange nicht das er dies auch musste... ich schluckte die frage hinab und beließ es dabei. Nach kurzem überlegen rückte ich etwas näher und lehnte meinen kopf an seine schulter. Da er um ein wesentliches größer war als ich war dies auch kein problem. Ich schloss langsam meine augen und verblieb in dieser position.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:56 am

Akatsuki sah zu ihr als sie auf ihn zukam. Er wartete bis sie ihre schuhe ausgezogen hatte und sich zu ihm gesellte. Da sie schwieg, schwieg auch er. Er wollte die ruhe nicht mit unwichtigen worten brechen. Somit sah er sie einfach nur still an. Als sie ihren kopf an seine schulter lehnte, lehnte kain sich etwas nach hinten gegen die wand. er Sahs an der Kante und seine fü´ße waren noch auf dem boden da er seine schuhe anhatte. Er blickte nochmal zu ihr herrüber. Er schloss dann einfach seine Augen. Jedoch nicht weil er müde war. Es war einfach angenehmer die Augen zu zuhaben. Da es etwas unbequem war mit der schulter, legte Kain seinen arm einfach leicht um sie. Irgentwie war die Situtation schon komisch stellte er fest. Innerlich musste er sogar etwas lachen. Immerhin sahen beide nun fast wie ein Liebespaar aus. Da einige Minuten lang immernoch niemand redete blickte Kain leicht zu ihr herrab. "Leg dich ruhig hin und schlaf. Ich werde dir nichts tun und nicht verschwinden fals du da bedenken hast",sagte er mit etwas leiserer stimme. Er sah weiter zu ihr herrab und wartete nun auf ihre Antwort. Er meinte es wirklich ernst. Er hatte keinen Grund irgentwas auszunutzen wenn sie schlief. Ob es nun verletzten oder abhauen war. Sowas hatte er nunwirklich nicht nötig.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 10:57 am

Ich lächelte sanft und richtete mich etwas auf. " Ich bin aber nicht müde...wirklich." beteuerte ich und strich ihm mit einem finger über die wange. Erst als ich realisierte was ich da tat ließ ich meine hand sinken und schaute zur seite. // Fettnäpfchen ahoi...// dachte ich nur und schallte mich innerlich selbst. // Erst denken dann handeln lucy...// ich seufzte innerlich und beobachtete das flakernde spiel der kerze. Obwohl die fenster zu waren bewegte sich das feuer und schien förmlich zu tanzen. Ich schüttelte leicht meinen kopf und wandte den blick abermals ab. so konnte es ja nicht ewig weiter gehen. Immerhin bemühte Kain sich so sehr mir keine angst zu machen und mich in sicherheit zu wiegen.

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyFr März 09, 2012 11:02 am

Kain blickte sie an als sie mit ihren Finger über seine wange strich. Er lächelte etwas dabei. Da sie dann scheinbar bemerkte was sie tat nahm sie ihre hand weg und Kain folgte ihren Blick zu den Kerzen im zimmer. Mit einer leichten handbewegung von ihr unbemerkt begannen die flammen der kerzen sich nun von rechts nach links und von dort aus wieder nach rechts zu winden. Er lies die flammen etwas tanzen. Immerhin war sein Element Feuer. Er liebte es mit Feuer zu spielen und es so zulenken wie er es gerade wollte. Er genoss es einfach die Kontrolle darüber zu behalten. Feuer war schön warm jedoch konnte es auch schnell verletzten und boshaft sein. Langsam sah Akatuski zu Lucy hinab. "sicher das du nicht müde bist? Es ist nicht schlimm wenn du schlafen willst. Nachdem was heute war."meinte er nun. Dann auch schon schloss er wieder seine Augen. Er blieb nun ruhig und gelassen. Wenn sie nicht wollte wollte sie nicht. zwingen wollte er sie nun ja auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo März 12, 2012 4:19 am

Ich hörte ihm zu und antwortete ihm ruhig. "Nein...glaub mir ich hab schon schlimmeres durchgemacht aber danke..." Ich lehnte meinen Kopf leicht an seine schulter und genoss die stille. Irgendwie mochte ich den Kerl. Nicht nur das er gut aussah nein sein Charakter war etwas besonderes....und selten unter Vampiren. Wo wir wieder beim Thema waren. Wann hatte ich meine Meinung so geändert?
Immerhin war ich vor kurzem noch der festen Überzeugung das Vampire alle böse waren und es meine Bestimmung war sie zu vernichten. Mein Weltbild hatte sich also geändert nur durch einen einzigen Mann... Ich schmunzelte leicht und schaute auf meine Hände. Ob ich meinen Beruf noch so ausführen konnte wie bisher? Natürlich war es ein leichtes Level E's zu vernichten, sie waren eh nicht zu retten. Aber als Hunter dieser Akademie musste ich auch eingreifen wenn die Adeligen Probleme bereiteten.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo März 12, 2012 4:40 am

Kain sah zu ihr herrunter. Da sie ihm erneut versicherte das sie nicht müde sei belies er es auch dabei. Sie musste schließlich auch wissen was für sie gut ist und was nicht. Sein blick wand er nun wieder von ihr ab hoch zur decke. Schon komisch was an einem Tag doch alles so passieren konnte. Eigentlich war nur geplant einen Platz zu finden um seine ruhe zu haben vorallem seine ruhe vor Aido. Dies hatte er zwar gehabt doch so hatte er es sich sicherlich nicht vorstellen können. Was jedoch nicht hieß das er von dem verlauf des Tages enttäuscht oder gar genervt war. Zugegeben... Lucy schien ihm wirklich zu gefallen. Klar sie sah wirklich gut aus aber mehr noch war es ihr Charakter das ihn etwas faszienierte und das obwohl sie Hunter war. Schon komisch nicht? Man wird wohl sehen was noch so passiert.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo März 12, 2012 4:50 am

Ich war anscheinend doch erschöpfter als ich dachte. Zumindest erklärte dies wieso ich auf seinen Schoss rutschte. Jedoch unterdrückte ich ein Gähnen und zog meine Beine an meinen zierlichen Körper. Mich wunderte es, dass Kain immer noch hier war. Er hatte doch sicherlich besseres zu tun...und fing bei ihm nicht bald der Unterricht an? Ich wusste es nicht, wusste ich noch nicht mal wie viel Uhr wir gerade hatten. Ich schloss meine Augen und verdrängte die Gedanken. Ich wollte jetzt nicht über so etwas belangloses nachdenken...lieber wollte ich den Augenblick genießen. Ich bemerkte nicht wirklich wie ich langsam abdriftete.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo März 12, 2012 4:58 am

Akatsuki blickte herrunter als er bemerkte das sie sich bewegte. Ein ganz leichtes lächeln legte sich auf seine Lippen als er bemerkte das sie wohl leicht einzuschlafen schien. Kurz wand er seinen blick durch denn Raum. Eine uhr? War hier vielleicht irgentwo eine Uhr? Ein leichtes seufzen was lautlos war schlich sich über seine lippen. Ach war auch wirklich nicht so wichtig. Er würde vielleicht seinen Unterricht verpassen oder zu spät kommen. War ihm aber auch wirklich garnicht wichtig. Es war eh öde und wirklich da konnte er auch etwas besseres tun als sich in die Klasse zu setzen und sich zu langweilen. Er war nunmal kein guter Schüler und würde es auch nie werden. Nicht freiwillig. Langsam blickte er wieder zu ihr herrunter und lächelte leicht. Sie schien zu schlafen. Langsam schloss auch Akatsuki seine Augen. Etwas dösen... das wäre doch was schönes nicht? Doch akatsuki konnte seinen blick einfach nicht von lucy nehmen. Irgentwie... zog ihn die kleine regelrecht an. Sein blick festigte sich langsam auf ihre zarten lippen. Ehe er sich versah beugte er sich langsam zu ihr herrunter und war ihren lippen so unglaublich nahe das man seinen atmen an ihren spühren konnte. "Lucy...?",fragte er leise und wartete ab ob sie antwortete oder schief...
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 8:52 am

Ich hatte gar nicht richtig bemerkt das ich eingeschlafen war. Erst als eine warme Brise meine Lippen streifte öffnete ich leicht blinzelnt meine Augen. Ich konnte meinen Namen hören und als meine Sicht klarer wurde sah ih direkt in die Augen des schönen Vampires. Ich spürte seine Answesenheit mit jeder Fascette meines Körpers und selbst wenn ich es gewollt hätte, hätte ich den Blick nicht von ihm abwenden können. "Kain..." murmelte ich und erötete leicht als ich mich dabei ertappte, das mein Blick zu seinen Lippen glitt, welche meinen so nahe waren. Ich zog meine Unterlippe leicht zwischen meine Zähne während ich versuchte das zu unterdrücken was mein Körper so sehr wollte. Doch wie es schien würde ich diesen Kampf diesmal verlieren. Ich hob meinen Arm leicht an und legte meine rechte Hand auf die Wange Akatsukis. Und ehe ich mich versah, schloss ich meine Augen und drückte mich leicht hoch, bedeckte mit meinen Lippen seine und drückte ihm einen kleines, federleichten und dennoch sinnlichen Kuss auf.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 9:02 am

Akatsuki blickte in die augen die sich langsam von ihr öffneten. Er war gebannt von ihrem blick und wartete ab was nun geschah. Jede ihrer bewegungen hatte Akatsuki aufgenommen und beachtete es genau. Als lucy sich dann schließlich ihrem körperlichen verlangen hingab und kain einen kuss stahl. Sachte zog der starke Vampir sie nun näher herran und begann denn kuss zu vertiefen. Er schloss ebenso wie sie seine augen um sich ganz und gar in denn kuss zu vertiefen. Sachte leckte seine zungenspitze nun über ihre lippen und baht somit offenschtlich um einlass. Dabei strichen seine hände ihre seiten entlang. Er war mit seinem Kop zu ihr herrunter gebeugt und nochimmer sahs sie auf ihm. Langsam und vorsichtig, ohne denn kuss zu lösen drehte er sch herrum bis er schließlich ganz über sie gebeugt war und sie nun unter ihm im bett lag. Seine rechte hand stützte er neben ihrem kopf auf dem bett ab, seine linke hat strich nun sanft an ihrer seite entlang.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 9:17 am

Überrascht bemerkte ich, dass der Vampir den Kuss erwiederte. Doch nun kannte mein Körper keine Zurückhaltung mehr. Ich Schlang meine Arme um seinen Hals, nachdem er sich über mich gebeugt hatte und drückte mich ihm entgegen. Ich öffnete bereitwillig meine Lippen für ihn, lies ein Zungenspiel mit Verknügen zu. Ich erschauderte leicht. Das hier war nicht richtig. Das wusste ich. Allerdings konnte ich es auch nicht unterdrücken. Ich wollte ihn küssen, ihn fühlen, spüren und noch so viel mehr. All das, was mir als Hunter eigentlich verboten war. Doch so sehr mir das auch bewusst war, ich konnte und wollte das hier nicht beenden. Nicht jetzt, nicht hier. Und wer sollte von all dem Erfahren? Es gab schließlich niemanden...
Ich konzentrierte mich wieder auf das hier und jetzt. Mit einer Hand strich ich seine Schulter hinab über seinen Rücken, genoß seine Lippen und seine Hand an meiner Seite.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 9:37 am

Akatsuki hatte alles um sich herrum bereits ausgeblendet. Ihm war nun alles andere egal. Wichtig war nur das hier und letzt zwischen ihm und Lucy. Das sie ein Hunter war hatte mit dem was nun hier geschar garnichts zu tun. Dies war etwas vollkommen anderes und das ginge keinen anderen etwas an. Akatsuki war wohl bewusst das das was sie hier taten verboten waren. Aber mal im ernst. Wenn interessierte das von beiden? Zumal das doch einen besonderen kick noch erzeugte. Kain strich nun eine Haarsträhne aus ihrem zierlichen gesicht und seine zunge drängte er gegen die ihre. Bei dem innigen und feurigen zungenkuss übernahm Kain ganz klar die führung und genoss es auch denn ton anzugeben. Dabei fuhr seine hand allmällig sachte unter ihr shirt und begann ihren bauch entlang zu streicheln.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 9:44 am

Ich überlies Kain die Führung, genoß seine Berührungen. Eine leichte Röte konnte ich allerdings nicht verhindern. Ich strich mit meinen Händen seine Jacke über seine Schultern und beugte mich leicht empor um seinen Hals zu küssen. Ich knabberte leicht an ihm, öffnete mit einer Hand seine Krawatte und knöpfte sein Hemd leicht auf um weiter hinab zu küssen. Ein leichte Schauer rann über meinen Rücken, als er meinen Bauch entlang strich. Das einzige was für mich nun zählte war das hier und jetzt. Er und ich, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 9:52 am

Da lucy selbst begann kain auszuziehen schiehn sie voll und ganz bereit. Kain grinste etwas bei ihren küssen die sie ihm auf seinen hals schenkte und strich nun mit der hand ihr shirt weiter hoch bis er es ihr schießlich ganz auszog und es rechts zur seite warf und es auf einem nachtschrank hängen blieb. Doch das interessierte aktsuki garnicht er hatte genau genommen noch nichtmal nach gesehen wo es gelandet war. Sein blick war stätig auf sie gerichtet. Denn nur das war in diesem moment wichtig. Langsam drückte der vampir sie wieder herrunter damit sie lag und er schwebte mit seinem schritt leicht über denn ihren und sahs somit fast in der luft. Er zog sich selbst das hemd sammt kravate und jacke aus und warf auch dieses einfach durch das zimmer zur seite da es nur störte. Somit kam sein trainierter körper zum vorschein und er grinste sie etwas an. Heute nacht würde wohl viel mehr passieren als er gedacht hätte. Kain beugte sich wieder zu ihr herrab und pflasterte ihren hals nun mit küssen. Langsam jedoch bahnte er sich seinen weg zu ihren bh und küsste am rande entlang.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 10:02 am

Ich ließ ihn nicht aus den Augen, als er sich auszog. Meine Sinne speicherten jede Einzelheit die ich sah, fühlte und roch. Ich konnte nicht verhindern das meine Hände sofort über seine Brust strichen. Er war wirklich gut gebaut, nicht zuviele Muskeln, gerade so wie es mir gefiel. Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite, als er meinen Hals küsste um ihm mehr Fläche zu bieten. Ein wohliger Schauer druchlief meinen Körper als er sich langsam hinab küsste. Ich konnte das Schimmern der Kerzen auf seinem Gesicht sehen, während er seine Küsse verteilte. Mit einer Hand strich ich über sein Haar, genoß das weiche Gefühl ehe ich weiter hinab strich und ein leises Aufatmen nicht verhindern konnte als er am Rande meines BHs entlang küsste.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 10:14 am

Kain blickte langsam zu ihr nach oben und grinste etwas als er sie aufatmen hörte. Langsam fuhr eine seiner hände unter sie und öffneten geschickt mit nur einem griff ihren bh. Er bis nun sachte in denn kleinen stoff zwischen ihren brüsten und zo g ihren bh daran ab warf ihn kurze zeit später ebenso achtlos wie die anderen sachen hinweg. Nun wand er sich wieder ihr zu. Er strich langsam und zärtlich über eine ihrer brüste. Nun begann er diese zu massieren wärend er sich hinab beugte und die andere nun mit seiner zunge und seinen lippen liebkoste. Ganz sanft und doch etwas verlangend beschäftigte.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 12:15 pm

Ich genoss seine Berührung, drückte meinen Rücken leicht durch.
Eine leichte röte erschien auf meinen Wangen als er sich meiner Brust witmete.
Ich strich leicht seinen Rücken hinab, schlüpfte mit meinen Händen in seine Hose.
Grinsend kratzte ich leicht von seinem Hinten hinauf bis zu seinen Schultern, nicht feste,
aber dennoch so, dass er es bemerkte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe um ein
Stöhnen zu verhindern, beschrenkte mich somit ersteinmal auf ein etwas lauteres Atmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucy's Zimmer   Lucy's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucy's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Izaya
» Ikuto´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles auf einem Blick... :: Vampire Knight :: Sun Haus-
Gehe zu: