Alles auf einem Blick...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles auf einem Blick...

Für Tammi und Juju
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
What Time It Is?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 12, 2015 10:33 am
Neueste Themen
» Schlossgarten
Fechthalle EmptyMi Jul 19, 2017 6:42 am von JuJu

» See der Tränen
Fechthalle EmptyMi Jul 19, 2017 6:26 am von JuJu

» Verlies Im Kerker
Fechthalle EmptyMi Jul 19, 2017 6:09 am von JuJu

» Lichtung im Wald
Fechthalle EmptyMi Jul 19, 2017 5:57 am von JuJu

» Das Lager
Fechthalle EmptyMi Jul 19, 2017 4:57 am von Tami

» Brennendes Dorf
Fechthalle EmptyMi Jul 19, 2017 4:06 am von Tami

» Jason Cooper
Fechthalle EmptyMi Jul 19, 2017 3:10 am von Tami

» Dante McGreen
Fechthalle EmptyMi Jul 19, 2017 2:56 am von Tami

» Caitlyn McGreen
Fechthalle EmptyMi Jul 19, 2017 2:33 am von Tami

Die meistbeachteten Themen
Ikuto Tsukiyomi
Lucy Heartfilia
Zimmer von Izaya
Izaya Orihara
Lucy's Zimmer
Alte Bibliothek
Die drei Seen
Ikuto´s Zimmer
Georgina Kincaid
Dunkle Gassen

 

 Fechthalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:30 am

Im 3ten Stock der sporthalle befindet sich die große Fecht halle.
Hier kann man lernen wie man mit einem Degen umzugehen hat.
Dies ist ein sehr beliebter Männersport deshalb auch oft von Mädchen als Zuschauern besucht.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:30 am

Ein leichtes lachen konnte sich Ikuto nun wirklich nicht verkneifen bei ihrer anmerkung mit dem Fußball. Nun gut es hatte schon etwas wahrheit in ihrer WOrten gesteckt. Doch das hieße ja nicht das Fechten unbedingt auch ein Sport ist denn Frauen besser beherrschten. Er blickte kurz nochmal zu ihr ehe er dann in denn Fechtraum hineinschritt. Er grinste leicht als einige zu zweit gegeneinander Fechteten. Ikuto grüßte kurz denn Trainer und erklärte ihm das Georgina es austesten wollte. Dannach lief er rüber zu denn spinden. Er sah zu ihr herrüber und beäugte sie ausgiebig. Dann holte er für sie einen Fecht Helm und anzug herraus der ihr passen müsste. Er grinste leicht. "Keine sorge ich werde nicht böse werden. Ich lass dir zeit damit du es erstmal lernst",meinte er und zog sich dann den Helm über. Doch denn Anzug zog er nicht an. Er heilt es nicht führ nötig. Selbst wenn sie plötztlich schnell fechten lernen würde, würde er mit seinen reflexen sich noch schnell retten können. Nur da der Trainer darauf bestand zog der Den Helm an zum schutzt. Er lief schonmal zu einem freien Platz und wartet auf sie. Denn Degen für sie und ihn hatte er bereits in beiden Händen.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:30 am

Ich nahm die Sachen entgegen die er mir gab. Es war ziemlich viel los wie ich feststellte. Seufzent zog ich den Kram an. ich brauchte ihn wahrscheinlich nicht aber so wie der Lehrer mich anstarrte... Ein grinsen stahl sich auf meine lippen. Was Ikuto nicht wusste...ich konnte fechten...sehr gut sogar. In meiner Heimat war ich sogar die beste. Lässig band ich mir das Haar zusammen und zog den Helm an. "Let's play...~" meinte ich grinsent und streckte die Hand aus, damit er mir den Degen gab. Das er keinen brustschutz anzog...nun er würde es bald bereuen dafür würde ich sorgen. "Irgendwelche besonderen Regeln?~" hauchte ich fragend und ließ mich von den anderen Fechtern nicht aus der Ruhe bringen. Wollten wir doch mal sehen was die katze so drauf hatte...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:31 am

Ikuto betrachtete ihre Hand die sie ausstreckte um denn Degen zu bekommen. Er grinste etwas und streckte ihn ihr entgegen. Als sie ihn nahm zog er seine hand elegant bei seite und nahm seinen richtig in die Hand. Er grinste etwas bei ihren fragen. "standert regeln",hauchte er nun und sah sie an. Er hatte das gefühl etwas Fechten konnte sie. Doch davon wollte er sich erstmal selbst überzeugen. Er stellte sich in Kampf position und hatte seine linke hand hinter dem Rücken so wie es sich gehörte. Er blickte sie genau an und streckte seinen Degen ihr entgegen. Er legte die Spitze von seinem gegen denn von ihr und sah zu ihr. Kurz zählte er dann von 3 runter und begann dann bei 0 denn Kampf. Er schritt etwas nach vorne und machte mit leichten handbewegungen schon recht schnell sie dazu etwas nach hinten zu schreiten. Er grinste leicht und hielt seinen Degen gekonnt gegen denn ihrern . "wenn du hilfe brauchst sag es mir. Ich werde dir hilfe stellungen gerne geben. Wäre sonst ja unfair. Und ich will ja mit fähren mitteln gewinnen",meinte Ikuto zu ihr und grinste weiterhin
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:31 am

Ich nahm den Degen entgegen und warf ihn kurz in die Luft. Er war leichter als die die ich kannte, dass sollte aber kein Problem darstellen. Ich zog die Maske des Helmes hinab nachdem ich ihm zugezwinkert hatte und nahm meine Position ein. Ich beobachtete ihn genau und überließ ihm den ersten Schritt. Er war schnell, wie cih anerkennen musste doch ich konnte damit umgehen. Ich parrierte seinen Schlag und schritt nach vorne. Ein leises schabendes Geräusch erklang als die zwei Degen aneinander rieben. Doch ich ging nicht zurück. Im gegenteil. Ich machte einen Ausfallschritt und ließ die Klinge durch die Luft zischen. "Touché...~" murmelte ich als ich sein Bein streifte und sprang wieder einen Schritt zurück. Gespannt verharrte ich in meiner Position, alle Muskeln angespannt und bereit zu parrieren.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:32 am

EIn weiches breites lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen. Somit war ihm nun klar das sie durch aus das Fechten beherrschte. Er grinste weiterhin und sah sie an. "aber doch nicht da für",hauchte er und drehte kurz die Klinge in seiner hand. Er warf sie hoch und sprang über sie herrüber. Schnell hatte der Neko Junge gedreht und seinen Degen wieder aufgefangen. Er fühte schnell einen preziesen schnitt aus auf ihrem Rücken der jedoch durch denn Schutzanzug keine verletztungen verursachte. Gut er bemerkte das es vielleicht eine garnicht so schlecht gewesen wäre auch einen schutz anzuhaben. Doch er musste einfach nur etwas wachsamer sein. Es machte ihm zum erstenmal irgentwie wieder spaß zu Fechten. Gut es hatte auch aufgehört da es kaum jemanden gab der es noch mit ihm aufnehmen konnte. Doch sie... Sie war wirklich nicht schlecht. Er war gespannt wie viel er noch aus ihr hervor locken konnte. Immerhin wollte er wenn schon ihre ganzes können zum vorschein bringen. So macht es doch erst richtig spaß wenn beide ihr besstes geben. Die anderen im raum hatte er ganz ignoriert und konzentierte sich einzig und allein auf seine Gegnerin.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:32 am

Ich blieb stehen, ließ ihm seine Spaß. Sollte er nur glauben er wäre gut. Ich lachte leise und hob die Hand an. "Wir wollen doch fair spielen...~" murmelte ich und zog den Anzug aus. Er war sperrig und nervig. Den Protest des Lehrers ignorierte ich. Als ich fertig war nickte ich ihm zu und startete meine Partie. Ich wirbelte in schneller Reihenfolge herum und ließ die Klingen förmlich tanzen. Er wollte mein Können sehen? Nun gut dann würde ich mich anstrengen...zeigen was ich konnte. Ich beschleunigte meine Schläge, trieb ihn allmählich nach hinten in die Ecke, jedoch ohne einen Schlag auf seinen Körper auszuführen. ich wollte ihn nicht verletzen. Das die anderen aufgehört hatten zu kämpfen und uns zusahen bemerkte ich nicht wirklich, vielleicht ignorierte ich es auch einfach. Meine Aufmerksamkeit galt ganz dem Neko-Jungen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:32 am

Er sah ihr zu wie sie denn Schutzanzug auszog und weg warf. Er grinste breit. Stimmt. Eigentlich war es ohne viel besser und für beide war es gleich berechtigt. Sie konnten ohne die dinger eh sich besser bewegen. Er hielt schnell dagegen als sie schnellere Hiebe ausführte. Sie war wirklich gut. Das war lange her so einen gegner zuhaben. Er grinste breit und wurde nun ebenso schneller. SIe sollte sehen das er wirklich auch wsa drauf hatte. Ebenso wie sie hatte Ikuto es so behandhabt das keine der Schlänge gegen ihrer Körper gerichtet waren. Es war eh eine schwerer und viel bessere Kunst denn gegner nicht mit sinnlosen verletztungen zupflastern sonder einen gezielten hieb auf eine der nock-out-punkte zu machen. Er sah genau auf ihre Augen und als er kurz so tat als würde er das gleich gewicht verlieren und ihr Hieb fast seine Brust berührte lies der junge sich gekonnt runterfallen und rutschte unter ihren beinen durch. Drübern angekommen sprang er schnell hoch und etwas nach hinten damit die nächsten hieb ihrer seits ihn nicht traffe,. Kurz darauf schritt er auch schon mit schnellen schritten auf si ezu und seine hiebe wurden noch schneller als zu vor. Die Klingen knrischten nur so als sie sich kreuzten und er drückte sie weiter näher an sie herran. Inzwischen standen die beiden wirklich nahe an einander. Was sie trette waren ihre Degen und wenige cm. Das die Mädchen bespannt zusahen und auch die anderen im raum war ihm egal. Selbst die neidischen blickte die sie auf Georginga warfen ignorierte er.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:32 am

Er war verdammt schnell, ein ernst zunehmender Gegner, was mir sehr gefiel. Ich drehte mich blitzschnell um als er unter mir durch rutschte. Das er meinen Hieb trotzdem parieren konnte zeugte von seinem können. "Zufrieden?~" hauchte ich leise, sodass er es noch verstand, als uns nur noch wenige cm trennten. Das sich hinter mir bereits die Wand befand realisierte ich zwar, tat dagegen aber noch nichts. Ich hatte so meinen Plan und wenn er klappte...nun sagen wir das Signal würde aufleuchten, hätte er seinen Anzug an. Das die Mädchen neidisch auf mich schienen brachte mich zum schmunzeln. Die Frage war nur...waren sie neidisch auf mich also mein Können oder darauf das ich Ikuto so nah war? Ich wusste es nicht würde es aber darauf ankommen lassen. Als Sukkubus beherrschte ich die Verführung ins kleinste Detail, konnte mit einem einzigen Hüftschwung Männerherzen zum Aussetzen bringen...und nicht nur Männer mit Frauen war es das gleiche einfache Spiel.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:33 am

Ikuto blickte sie an und grinste. Er drückte seinen Degen noch etwas fester gegen denn von ihr sodass nun beide nur eine falsche bewegung machen mussten und es würde böse enden. "Interessant wie gut du das fechten beherrscht ich bin sehr beeindruckt",sagte er nun und dann auch schon sprang er nach hinten und zog seinen degen zurück. Er grinste leicht und zog seinen Helm runter. Darunter schwitzte er elicht. Es war aber normal. Immerhin waren beide mit leib und seele dabei gewesen. Er schmunzelte sie etwas an und ging dann wieder auf sie zu. Er hatte den Kampf klar und deutlich beendet da es ihm zuanfang genug war. Langsam hob er nun dem Helm und zog ihn hier vom kopf sachte damit er nicht hängen blieb. "Du bist wirklich gut. Wenn du erlaubst gehen wir noch was trinken. Dann erfahre ich aber wo du das gelernt hast",lut der Junge sie nun an. Sie zickigen und enttäuschten sowie fazienierten blicke der anwesen waren Ikuto egal. Sein interesse war ganz und gar ihr gewittmet. Er blickte in ihre Augen und schmunzelte weiter. Er wartete nun auf eine positive antwort ihrer seits.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:33 am

Ich lachte leise und blies mir ein paar losene Strähnen aus dem Gesicht, als er mein Helm auszog. "Natürlich...liebend gerne~" erwiderte ich und ging an ihm vorbei. Ein grinsen konnte ich nun nicht mehr unterdrücken, war der Sukkubus in mir doch erwacht und verlangte nach Aufmerksamkeit. Mit eleganten Schritten trat ich zu dem Lehrer und drückte ihm den Degen in die Hand. "Danke für das kurze verknügen...~" murmelte ich und zwinkerte ihm kurz zu ehe ich mich umdrehte und auf Ikuto wartete. Während meine strahlend-blauen Augen jeden seiner Schritte verfolgte löste ich den Zopf und schüttelte mein Haar aus. Es war Warm geworden...nun gut ich hatte mich auch wirklich Angestrengt. Dennoch wusste ich das wir beide nicht alles gegeben hatten. Lag wahrscheinlich daran, dass wir uns nicht verletzen wollten.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:34 am

Ikuto brachte die Sachen nun ordendlich wieder in denn Spint aus dem er sie genommen hatte und grinste leicht bei denn blicken der anderen. Als einige Jungs zu ihm herran kamen und ihn zuredete von wegen sei es seine neue freundin oder ob er vor hatte sie flach zulegen seufzte der Neko-Junge nur auf. Er schüttelte etwas genervt den kopf und wieß ab. Mussten alle denn immer gleich sich einmischen wollen? Es war immerhin seine sache was er mit ihr anstellte. Oder was sie mit ihm anstellte. Er lief zu ihr herrüber da sie schon auf ihn wartete. Dort angekommen blickte er zu ihr. "Ich denke das nächste mal fechten werden wir heimlich wann anders machen. dann ist kein nerviger Lehrer oder puplikum vorhanden. und wir können wirklich zeigen was wir drauf haben.",flüsterte er in ihr ohr als er sie etwas zu sich herran gezogen hatte. Er grinste leicht und lief dann auch schon zur Tür. Er öffnete sie und blickte nochmal zu ihr. "Lass uns in mein zimmer. ",sagte er zu ihr herrüber und würdigte denn anderen keines blickes mehr. Dann auch schon verschwand er aus dem Fechtsaal

tbc: Wohnheim der Jungen -> Ikuto´s Zimmer
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle EmptyMo Jul 02, 2012 8:34 am

Ich nickte bloß und leckte mir leicht über die Lippen. Schon belustigend hier... sobald der Junge aus der Halle trat waren die ersten Mutigen da. Ich hob elegant eine Augenbraue an als ich mit Fragen bombardiert wurde. Was manche Wesen vielleicht neugierig sein konnten... Ich ignorierte die Leute, warf den Jungs noch ein entschuldigendes Lächeln zu ehe ich ebenfalls den Saal verließ. Ich sollte mich beeilen, immerhin wusste ich nicht wo das Zimmer des Jungen lag, also trabte ich ihm hinterher bis ich ihn einholte. "Du willst also echt mal richtig mit mir fechten?~" fragte ich neugierig und neigte meinen Kopf leicht. Es interessierte mich schon. Immerhin wusste er jetzt worauf er sich einlies.

tbc: Ikuto's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fechthalle Empty
BeitragThema: Re: Fechthalle   Fechthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Fechthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles auf einem Blick... :: Anime Akademie :: Sporthalle-
Gehe zu: