Alles auf einem Blick...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles auf einem Blick...

Für Tammi und Juju
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
What Time It Is?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 12, 2015 10:33 am
Neueste Themen
» Schlossgarten
Minako Akane EmptyMi Jul 19, 2017 6:42 am von JuJu

» See der Tränen
Minako Akane EmptyMi Jul 19, 2017 6:26 am von JuJu

» Verlies Im Kerker
Minako Akane EmptyMi Jul 19, 2017 6:09 am von JuJu

» Lichtung im Wald
Minako Akane EmptyMi Jul 19, 2017 5:57 am von JuJu

» Das Lager
Minako Akane EmptyMi Jul 19, 2017 4:57 am von Tami

» Brennendes Dorf
Minako Akane EmptyMi Jul 19, 2017 4:06 am von Tami

» Jason Cooper
Minako Akane EmptyMi Jul 19, 2017 3:10 am von Tami

» Dante McGreen
Minako Akane EmptyMi Jul 19, 2017 2:56 am von Tami

» Caitlyn McGreen
Minako Akane EmptyMi Jul 19, 2017 2:33 am von Tami

Die meistbeachteten Themen
Ikuto Tsukiyomi
Lucy Heartfilia
Zimmer von Izaya
Izaya Orihara
Lucy's Zimmer
Alte Bibliothek
Die drei Seen
Ikuto´s Zimmer
Georgina Kincaid
Dunkle Gassen

 

 Minako Akane

Nach unten 
AutorNachricht
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Minako Akane Empty
BeitragThema: Minako Akane   Minako Akane EmptyDi Jul 18, 2017 12:46 am

Vorname:
Minako


Nachname:
Akane


Wesen/Rasse:
Mensch/ Shinobi / Göttin der Sonne


Geschlecht:
weiblich


Alter:
18

Größe:
1.58


Beziehungsstatus:
ledig


Persönlichkeit:
Minako hatte es im Leben nie leicht. Schon als Kind wurde sie von ihrem eigentlichen Zuhause verbannt und landete in einem armen Dorf abseits der Stadt. Wieso war ihr damals unerklärlich, weshalb sich began ein tiefer Hass zu bilden. So verflucht das Mädchen die Stadt und seine Bewohner.
Aus diesem Hass entstehend ist ihr Charakter sehr geprägt. Sie ist temperamentvoll, gar hitzköpfig. Sie geht schnell an die Decke, was viele ihrer Bekannten amüsant finden und dieses Verhalten herausfordern. Hat das Mädchen einen guten Tag, so kann sie sogar Lächeln, ein Lächeln das dazu einlädt sich in sie zu verlieben.

Vorlieben:
Sonne
Hitze
Sommer
Feuer
Glühwürmchen
hübsche Männer
Kämpfen

Abneigungen:
Die Stadt
Dreck
Arroganz
Kleider
Bevormundung
Kalte Nächte


Aussehen:
Würde Minako sich ihrem Geschlecht nach anziehen und bewegen so würde man sie wohl als göttliche Schönheit betrachten. Ihre Haut ist rein und weich mit einem leicht dunkleren Teint. Ihre großen Augen sind umrahmt von vielen schwarzen langen Wimpern, weshalb sie nie Make-Up tragen müsste. Ihre Wangen sind bedeckt von einer leichten Röte, wahrscheinlich von der Hitze die sie immer zu umgeben schien. Ihre Augen selbst waren dafür ein Mysterium. Die schwarze Iris würde umrahmt von einem hellen Orange, welches je nach Laune ins Rot, gar Dunkelrot wechselte. Diese Farbe faszinierte, schreckte aber auch viele Menschen ab. Als Kontrast zu den orange/roten Augen schenkte Gott ihr tiefschwarzes Haar. Minako war stolz auf ihr schönes weiches Haar, welches ihr nach Jahren der guten Pflege, über ihren Po hinab ragte. Allerdings flocht sie sich das Haar im Kampf zusammen, oder aber trug es zu einem hohen Zopf. Das lange Haar war nicht nur schön, es umschmeichelte auch ihre zierliche, doch weibliche Figur. Für eine Frau war sie recht klein, dafür sehr gut ausgestattet. Tagsüber war dies kaum zu bemerken, doch begab sie sich am Abend auf Mission so konnte sich manch einer kaum zurück halten.
Ihre Kleidung allgemein hielt sich eher schlicht. Tagsüber kleidete sie sich in einfachen Hosen und Oberteilen, die locker an ihrem Körper hinab hingen, lediglich einen Gürtel trug sie, um ihre weibliche Gestalt zu zeigen. Auch wenn im Geheimen kleine Giftnadeln in ihm verborgen waren. Bekam sie Aufträge der Shinobi so trug sie ihr Gewandt. In der Welt der Shinobi als Frau herum zu laufen war gefährlich; viele unterschätzten oder sahen sie als untauglich an. Darum trug Minako als Shinobi männliche Kleidung. Die Rüstung die sie trug war enganliegend, drückte ihren üppigen Vorbau stark an ihren Körper, weshalb dies das erste Kleidungsstück nach Mission war, welches sie sofort auszog. Auch am Arm trug sie Schienen und Bandagen, einerseits um ihn zu schützen, andererseits um ihre zierliche Gestalt zu verbergen. Das lange Gewandt trug das Wappen ihres Dorfes, reichte ihr auf der linken Seite über den Arm. Dies lag an der schrägen Position, doch so gelangte das Mädchen besser an ihre Waffen, die sich als Rechtshänderin auch auf der rechten Körperseite befanden. Den langen Katana, mit dem sie in Perfektion umgehen konnte, trug sie immer mit sich. Durch ihre zierliche Gestalt trug sie auch bei diesem Gewandt einen Gürtel. Eine Unterwäsche an sich trug das Mädchen nicht. Vielleicht weil sie sich ihres Körpers nicht bewusst war. Unter der normalen wie auch Shinobi Kleidung trug sie ein Kleidungsstück, welches einem Kleid ähnelte. Es reichte ihr knapp über den Po, war am Rücken offen und wurde im Nacken befestigt. Diese Kleidung trug sie auch zum Schlafen. Erst später trägt sie Kleidung, die ihren Körper betonen. Vielleicht aufgrund ihrer erweckenden Interesse an männlichen Geschöpfen, vielleicht aber auch nur weil ihr die Kleidung geschenkt wurde. So trägt sie ein hellblaues Kleid, welches im Nacken geschlossen, am Rücken durch zwei schmale Bänder zusammen gehalten wurde. Dazu trug sie blaue Stulpen und Stiefel.

Fähigkeiten/Waffen:
Als junge Shinobi ausgebildet, weiß das Mädchen sehr gut mit Waffen umzugehen. Aber auch ihre Bestimmung macht sich bemerkbar. Hier eine kleine Auflistung:

  • benutzen von Waffen, bevorzugt Wurfmesser, Katana und Giftnadeln
  • das Herstellen von medizinischen und giftigen Pasten
  • Ihre Schnelligkeit und Wendigkeit
  • Ihre Stärke an Sommertagen und -nächten
  • Das Kontrollieren des Elementes Feuer




Stärken:

  • Schnelligkeit/Wendigkeit
  • Umgang mit Waffen
  • Sonne/Sommer
  • Feuer


Schwächen:

  • ihr Temperament
  • hübsche Männer
  • kalte Jahreszeiten
  • Geduld



Besonderheiten:
Minako wurde geboren als Reinkarnation der Göttin der Sonne. Ein Fluch oder ein Segen. Ihre Aufgabe ist es nun, böse Dämonen, genannt Ayakashis, zu versiegeln und die Welt zu befreien. Dies kann ihr allerdings nur mit Hilfe der Reinkarnation der Göttin des Mondes gelingen, da sich der Palast des Bösen nur durch beide Göttinnen zusammen versiegeln lässt.

Vergangenheit:
Wir schreiben das Jahr 1813. Die Welt wie wir sie kannten hat sich stark verändert. Es herrscht Krieg, Dämonen beherrschen die Länder Japans. In dieser schweren Zeit kam es zur Geburt zweier Kinder, in der Legende bekannt als Göttinnen der Sonne und des Mondes. Um die Mädchen, die nichts von ihrem Schicksal ahnten zu schützen, beschloss der Emperor sie zu trennen und zu verstecken.
Im Gegensatz zu einem schönen Palast wuchs Minako unter einem Volk abseits von der Hauptstadt auf. Sie war bekannt für ihr Temperament und ihre gar teuflischen Fähigkeiten. Um ihre zerstörerischen Fähigkeiten im Zaum halten zu können, wurde sie in ein Dorf verwiesen und als Shinobi ausgebildet. Den größten Teil ihres Lebens verbrachte sie damit, andere zu töten. Doch immer wieder machte sich ihr Element bemerkbar, bis sie eines Tages, an ihrem 18. Geburtstag die Kontrolle verlor. Sie löschte, durch ihr Element Feuer, ein ganzes Dorf aus. Aus Panik flüchtete sie, verfolgt von Dämonen, die nun auf sie Aufmerksam wurden.

Bild:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Minako Akane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles auf einem Blick... :: Steckbriefe :: Getrennt und doch verbunden-
Gehe zu: