Alles auf einem Blick...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles auf einem Blick...

Für Tammi und Juju
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
What Time It Is?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 12, 2015 10:33 am
Neueste Themen
» Schlossgarten
Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 6:42 am von JuJu

» See der Tränen
Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 6:26 am von JuJu

» Verlies Im Kerker
Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 6:09 am von JuJu

» Lichtung im Wald
Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 5:57 am von JuJu

» Das Lager
Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 4:57 am von Tami

» Brennendes Dorf
Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 4:06 am von Tami

» Jason Cooper
Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 3:10 am von Tami

» Dante McGreen
Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 2:56 am von Tami

» Caitlyn McGreen
Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 2:33 am von Tami

Die meistbeachteten Themen
Ikuto Tsukiyomi
Lucy Heartfilia
Zimmer von Izaya
Izaya Orihara
Lucy's Zimmer
Alte Bibliothek
Die drei Seen
Ikuto´s Zimmer
Georgina Kincaid
Dunkle Gassen

 

 Alte Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 9:43 am

das Eingangsposting lautete :

Ich gähnte herzhaft und schlürfte durch die langen Gänge. Da wir momentan keinen unterricht hatten langweilte ich mich fast zu tode. Von den Vampiren war nichts zu sehen was mich ziemlich wunderte. Immerhin spürte ich eine starke Präsenz von einem ihresgleichen. Ich bog zielsicher um die nächste Ecke und öffnete die knarzende Tür. Die großen Schwingen glitten ellegant zur Seite und ließen mich eintreten. Es war mein Lieblingsort hier. Wenn ich nicht gerade Unterricht hatte oder einen dreckigen Vampir verfolgte so begab ich mich hierhin und dachte über die verschiedensten Sachen nach. Der alte Teil der Bibliotheke roch angenehm nach alten Büchern. Beiläufig ließ ich meine fingerspitzen über die bücherrücken gleiten und tauchte tiefer in den raum ein. Fahles Licht schien durch das kleine Fenster oben an der Brüstung. Ich selbst lief in Gedanken zu einer kleinen Sitzecke. Um mich herum nahm ich nichts war, viel zu sehr war ich mit meiner mission beschäftigt, die sich mal wieder ankündigte. Anscheinend sollten mal wieder Level E Vampire in der Stadt herumgeistern. Der Senat hatte einen Hunter geschickt und wenn dieser sich bis morgen nicht gemeldet hatte so musste wohl ich den Job übernehmen. Ein seufzen kam über meine Lippen währen ich mich auf eines der Sofas fallen ließ.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
JuJu
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:04 am

Mit sanften und leisen Schritten berat das silberhaarige junge Mädchen in die Alte Bibliothek. Nun lief sie in eine Abteilung für Geschichte. Sie sah noch etwas herrum und holte aus einem verstecktem Buch ihre bluttabletten. Sie sah auf die schattule und seufzte leicht. Sie hatte zwar blutdurst. Doch richtig apettit hatte sie nicht. Als sie so auf die Bücher sah knurrte sie kurz genervt. Sie musste direkt an denn unterricht denken. Daran denken wenn sie dort als Lehrer hatte. Sie mochte ihn nicht. Klar sie kam eigentlich mit keinem wirklich richtig klar da sie kaum einen an sich ran lies. Doch sie hatte ihre differenzen mit dem Lehrer. Sport war Ushio nun wirklich nicht wohl gesonnen. Früher hatte sie so viel trainiert für ihren Vater um stark zu sein. Um kein mädchen sonder ein Junge zu sein. Doch jetzt? Jetzt hasste sie Sport weil sie jede aufgabe schon durch hatte und es konnte auch wenn sie es am liebsten wieder verlernt hätte. Sie dachte darüber nach und strich sich sachte über denn brustkorb der wie immer abgewickelt war sodas es aussah als hätte sie keine oberweite. Es war schon komisch. Eigentlich hätte sie es doch wieder zeigen können. Ihr Vater war nicht mehr da und sie war nun ihr eigener mensch. Doch wem würde es schon auffallen? Sie vertraute sich keinem an. Wieso auch sollte sie also etwas an sich wieder ändern. Langsam ging Ushio zu einer sitztecke in der gesichtsabteilung und setzte sich hin. SIe hatte starke rückenschmerzen da das abdrücken ihrer brüste wirklich ansträngend war. Sie leif immerhin denn ganzen tag schon damit rum. Sie seufzte leicht und blickte dann wieder zu denn bluttabletten in ihrer hand. Doch sie lies sie einfach nur in ihrer hand. Ihren kopf lehnte sie leicht zurück an die lehne und schloss die augen. Sie wollte sich einfach nur ausruhen und versuchen zu entspannen. doch so richtig geschah es nicht. Sie offnete langsam wieder ihre AUgen und sah sich um. Weit und breit war niemand zusehen. Dann öffnete sie langsam ihre bluse. Sie schnitt dann das verband durch und zog es bei seite. sie seufzte erleichtert auf da sie nun wieder besser luftbekam. Sie blickte das verband noch etwas stumm an und lies es neben sich auf denn boden fallen. Ihre bluse schloss sie fast doch lies es oben noch etwas offen. Dann auch schon schloss sie wieder die augen um sich richtig auszuruhen.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:06 am

Seufzent rieb ich mir den Hinterkopf. Wie hielt ich es nur immer wieder mit dieser Klasse durch... Ich ließ meinen Arm sinken und bog zielsicher um die Ecke. Die Sportstunde hatte ich für den heutigen Tag hinter mich gebracht. Jetzt hieß es nur noch den Unterricht für Geschichte vorbereiten und die Arbeiten kontrollieren. Ein weiteres seufzen meinerseits als ich daran dachte. Wieso nochmal hatte ich mir von Kaien überreden lassen? Ich wusste es selbst nicht mehr allzu genau. Ich öffnete die Tür zur Bibliothek und ließ sie hinter mir ins Schloss fallen. Zielsicher durchlief ich die Gänge und sammelte ein paar Bücher auf meinem linken Arm. Als ich das letzte Buch aus dem Schrank zog sah ich durch den Spalt eine meiner jungen Schüler. Wie war noch gleich ihr name? Ushio irgentwas... Amayaka genau das wars! Ich lief um das Regal herum und blieb davor stehen. ich musterte sie genauestens. Meine blick blieb an dem verband am boden hängen. " Hast du dich verletzt?" fragte ich prüfend nach. Da sie ein Vampir war musste sie meine anwesenheit bemerkt haben weshalb ich ein höfliches 'hallo' wegließ. Außerdem war die schulzeit eh vorbei. Ich balancierte die 13 Bücher auf meinem linken arm während ich meine brille nach oben schob um besser sehen zu können. Die Dämmerung hatte bereits eigesetzt und das fahle licht in der bibliothek ließ mit getönter brille nichts erkennen. Meine roten augen blitzten kurz auf. Genau wegen ihnen trug ich das ding.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:07 am

Schon als der Lehrer seinen ersten schritt in die Bibliothek gemacht hatte, war dies Ushio nicht unbemerkt geblieben. Sie seufzte leise als sie dann seine schritte immer näher von sich hörte. Als sie dann noch seine stimme hörte richtete sie sich auf. "Nein. Keine sorge noch werden sie mich nicht los",meinte Ushio dann kühl und packte ihre bluttabletten in ihre tasche. Sie zog dann das verband hoch und rollte es ein. Etwas später verschwand es dann in ihrer Tasche. Sie war etwas genervt. Sie dachte nicht wirklich das sie heute nochmal gestört werden würde. Besonders von ihrem Lehrer wärend sie sich gerade obenrum etwas entblöst hatte. Langsam richtete sie sich auf und stand wenig später. Sie drehte sich zu ihm hin und ihre haare fielen langsam leicht nach vorne. Irgentwie war es ihr egal das ausgerechnet der Lehrer nun vor ihr stand. Anderer seits passte es ihr wiederrum nicht. Immerhin war er ihr Sportlehrer. Sie hatte immer in der uniform für jungs sportgemacht. Somit war es auffällig das sie nun wirklich kein fachland war. Doch sie verdrängte denn gedanken daran. Ihr blick fiel auf die Bücher die er in der Hand hielt. Es waren genaugenommen 13 Geschichtsbücher wie sie kurz darauf erkennen konnte. Das langsam Ushio immer unwohler wurde bemerkte sie selbst kaum noch. Sie hatte seit einigen Tagen keine Bluttabletten mehr zu sich genommen. Sie war blass, und das nicht nur weil sie ein vampir war sonder weil sie schwächlicher wurde. Doch das es ihr nicht so gut ging zeigte sie nicht. Sie blieb gerade stehen und wirkte wie immer kalt und gefühlslos.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:09 am

Meine Augen verengten sich kurz ehe ich wieder normal schaute. "schade aber auch... " erwiederte ich gefühlskalt. Ushio mochte ihren blutdurst vor mir verstecken aber ich war nicht umsnst jahrelang ein hunter gewesen. Ich erkannte den durst, der sich in ihren augen spiegelte. "Wo sind deine Tabletten? " fragte ich gewohnt streng nach. Es missfiel mir einen durstigen vampir in der nähe zu haben. Zwar würde sie es niemals schaffen einen tropfen von mir zu erhaschen, trotzdem war es unangenehm. Ich beobachtete sie genauestens während ich die bücher, die langsam schwer wurden auf den kleinen tisch fallen ließ. Warum war das mädchen immer alleine? Ich verdrengte den gedanken daran. Was interessierte mich was schüler in ihrer freizeit machten? Ungedultig wartete ich auf eine antwort des mädchens. Während ich sie beobachtete entging mir nicht, das sie eine größere oberweite hatte als sonst. Das erklärte auch das Band welches sie eingepackt hatte. Wieso sie sich ihre Brüste abband war mir unklar aber es interessierte mich auch nicht wirklich. Immerhin war es allein ihre sache.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:10 am

Als Ushio die strenge in seinem Ton hörte knurrte sie leicht. Dann jedoch lächelte sie kalt. "Ich wüsste nicht was sie das anginge.",meinte sie locker und sah kurz zu denn Bücher. Dann wand sie ihren Blick wieder auf ihren Lehrer. Sie schritt langsam auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Ihr war nie richtig aufgefallen das ihr lehrer nun wirklich nicht viel größer war als sie. Es war gerade mal 1cm wenn auch höhstens 2cm. Ihr blick ruhte auf seine Augen die er jedoch hinter der Brille versteckte. "Kümmern sie sich lieber um ihren unterricht damit er nicht wie sonst zu langweilig ist. Und keine sorge selbst wenn ich kurz vorm verhungern wäre würde ich sie oder andere nicht anfallen. man sieht sich...",sagte sie mit ernster und fester stimme. Egal was passieren würde. Sie würde niemanden leid zu fügen. Und das war ihr klar. Sie drehte ihm dann denn Rücken zu und schnappte ihre handtasche. Dann wand sie ihren blick nochmal zum lehrer und ging in einen der gänge. Dort standen weiter viele gesichtsbücher. Langsam aber sicher wurde ihr schwindelig und sie sah verschwommen. Doch ihre sturheit verleitete sie dazu weiter zugehen. Sie wollte nicht zusammen brechen. nicht hier vor ihrem Lehrer. Sie schlich sich weiter und lief die treppen langsam herrunter. Ihre Augen glüten rötlich auf und ihre kehle brannte. Doch es war nicht nur der Blutdurst der dies verursachte, Ushio hatte in letzter zeit zwar kein blut zusich genommen doch viel trainiert was ihrem körper erheblich zu schaffen machte, sie schlief nicht mehr. plötztlich wurden ihre beine wie blei und sie sank auf die stufen, jedoch noch leise. sie keuchte und ihre hand legte sie an ihre brust da sie schwer luft bekam.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:12 am

Das saß. Ich knurrte ungewollt und stapfte ihr hinterher. Hatte sie es tatsächlich gewagt meinen unterricht als langweilig zu bezeichnen? Ich ballte die fäuste und lief um die ecke. ich konnte gerade noch sehen wie sie zu boden ging. Blitzschnell war ich bei ihr und umfasste ihre taille mit meinem arm. Ohne sie anzusehen hob ich sie auf meine arme und trug sie die treppe hinab."Schweig ich will gar nichts von dir hören... " knurrte ich und hielt sie fest. Sie mochte zwar schwach sein doch sie war ein vampir, was hieß das ich trotzdem auf der hut sein musste. " Ich bringe dich jetzt auf mein zimmer ob du willst oder nicht und dort bleibst du bis es dir besser geht..." murmelte ich leise und verließ die Bibliothek. " Und keine angst ich mach das nicht wegen dir...sondern wegen den anderen schülern für die du eine gefahr darstellst." sprach ich weiter und ging durch den gang hinaus.

Tbc: Cross Academy; Night Haus; Lehrerwohnheim; Zimmer von Izaya

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Alte Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:13 am

Ehe Ushio sich versah hatte ihre Lehrer sie hochgehoben. Ihr Körper zuckte und pochte sie selbst erkannte ihn kam da ihre augen brannten. Sie erkannte ihn an der stimme und dem geruch. Als sie das knurren bemerkte seufzte sie. Sie hörte ihm zu doch es interessierte sie nicht was er zu ihr sagte. Solle er sie doch einfach in ruhe lassen. Wäre er nicht da gewesen hätte er es garnicht bemerkt. Er hätte einfach weiter seine bücher suchen sollen und dann gehen. Es war ihre angelegenheit was mit ihr und ihrem Körper war. Sie versuchte nicht sich von ihm wegzudrücken da sie sich denken konnte das sie dies in ihrem zustand jetzt nicht schaffen würde. Sie schwieg einfach und lies sich tragen. doch dies nun wirklich nicht freiwillig

Tbc: Cross Academy; Night Haus; Lehrerwohnheim; Zimmer von Izaya
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Alte Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Bibliothek   Alte Bibliothek - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles auf einem Blick... :: Vampire Knight :: Cross Academy-
Gehe zu: