Vorname:Georgina
Nachname:Kincaid
Wesen/Rasse:Damön / Sukkubus
Geschlecht:weiblich
Alter:Äußerlich 17
Wirkliches Alter unbekannt (über 2000 Jahre)
Größe:1.76
Beziehungsstatus:solo
Persönlichkeit:Am ehesten würde man Georgina als höfliche junge Dame mit einer ordentlichen Portion Freundlichkeit beschreiben. Fremde, Freunde, Familienmitglieder, Autoritäten (sofern sie diese auch als solche betrachtet), sogar Feinde behandelt sie mit einer gehobenen Haltung, wenn auch letztere ihre nette Seite nicht zu spüren bekommen. Im Kampf reagiert sie aufgrund ihrer Herkunft und ihres Blutes oft sehr aggressiv und skrupellos, weil sie wegen ihres hohen Adrenalinspiegels meist keine andere Verhaltensweise als Option hat. In solchen Situationen ist es auch mit ihrer Zurückhaltung vorbei, viel mehr setzt sie sich mit vollem Körpereinsatz ein, um aus dem Kampf die größtmöglichen Vorteile zu ziehen. Sollte Georgina des Weiteren außerhalb eines Kampfes solch ein Verhalten an den Tag legen, so könnte es sein, dass sie sich plötzlich abwendet oder gar umdreht und fortgeht. Damit versucht sie anbahnenden Konflikten aus dem Weg zu gehen und außerdem noch ihre Gefühle verbunden mit ihrem wallenden Blut wieder unter Kontrolle zu bekommen. Sobald ihr Ärger verflogen wäre, käme sie alsbald auch schon zurück, um sich wieder zu ihrem Gesprächspartner zu gesellen (und diesen um Verzeihung zu bitten, damit er nicht auf die Idee kommen würde sich an ihr zu rächen). Insgesamt also behandelt sie ihre Mitmenschen gut, sehr darauf bedacht, ihnen mit Freude zu begegnen.
Die Diskretion der 17-jährigen, die ihren Mitmenschen meist als erster Wesenszug auffällt, sollte nicht mit Schüchternheit verwechselt werden, denn das trifft bei Weitem nicht auf Georgina zu. Zwar ist sie in der Lage hervorragend die Initiative in so gut wie jeder Situation zu ergreifen, doch wählt das junge Mädchen lieber die wohlige Einsamkeit ihres Zimmers oder zieht sich anderweitig zurück. Der Grund, warum sie dies tut, liegt wohl nicht nur an der Freude der Ruhe, die sie bei der Abwesenheit anderer Personen hat, sondern auch an ihrer Psyche sowie ihrem Bluterbe. Bei letzterem sei erwähnt, dass sie, je nach Zustand ihres Blutes und diverser Hormonausschüttungen, sofort launisch werden kann. Dabei reicht das Spektrum an verschiedenen Gefühlslagen von beispielsweise Wut und Neid bis hin zur erhöhten Aggressivität, weswegen sie sich lieber zurückzieht, bis ihr Ärger über ein bestimmtes Ereignis verflogen ist. Außerdem ist sie, trotz des „Nachteils“ des Bluterbes ein soziales Mädchen – Georgina ist des Weiteren also auch sehr wohl in der Lage mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten. Das hat sie ihrem verzweifelten Drang zur Harmonie zu verdanken, wofür der maßgebliche Auslöser wohl die Ereignisse in ihrer Familie bis zum Tode ihres Vaters waren. Sie zählt sich zu den Personen, die ihre Kommilitonen nicht im Stich lassen, da sie es mit ihren Schuldgefühlen nicht vereinbaren könnte.
Vorlieben:Lesen
Studieren
Erforschungen am Unbekannten
Kämpfen
Elemente
Abneigungen:Ihre Rasse
Feuer
Langeweile
Streitereien
Nervige Menschen
Menschen im Allgemeinen
Aussehen:Mit ihren 1.76 gehört sie zu den eher Großen in ihrer Familie. Ihr zarter und schmaler Körperbau lässt nicht auf ihre unglaubliche Stärke deuten. Und ebenso zart, wie ihr Körper es zu sein vermag, sind auch ihre Gesichtszüge. Zwar sind die Geschmäcker verschieden, aber alles in allem würde die Mehrheit sie in jedem Fall als hübsches Mädchen betrachten, woran maßgeblich ihr symmetrisches Gesicht mit den mandelförmigen blauen Augen - umrahmt von langen dichten Wimpern - und der kleinen Stupsnase sowie dem rosafarbenen herzförmigen Mund und den feinen Augenbrauen verantwortlich ist. Ihr ovales Gesicht, das zusätzlich noch durch leicht ausgeprägte Wangenknochen und einem spitz zulaufendem Kinn betont wird, ist mit ihrem langen, rabenschwarzen und glatten Haar umrahmt, welches sie stufig geschnitten hält. Außerdem wirkt sie im Großen und Ganzen nicht etwa knochig oder hager - das lässt allein ihr Gewicht nicht zu - sondern spiegelt mit ihrer noch dezent kindlichen Statur und ihrem Gesamtaussehen eben jenes wider: eine Elfe, wenn man es so nennen möchte. Arme und Beine, welche in feingliedrige Hände und Füße münden, sind jeweils weder zu lang noch zu kurz, sondern haben eine zu ihrer Größe passende Länge. Weiterhin wird die Weiblichkeit des jungen Mädchens durch eine schon sehr üppig ausgestattete Oberweite gekennzeichnet.
Fähigkeiten/Waffen:Da Georgina der letze Sukkubus ihrer Art ist hütet sie sich vor Kämpfen denen sie nicht gewachsen sein könnte. Als Waffe trägt sie nur einen langen Silberdolch mit sich den sie an ihrem rechten Oberschenkel befestigt hat.
Ihr Element ist hauptsächlich das Wasser, jedoch kann sie ebenfalls das seltene Element Blitz benutzen. Elementkämpfe mache ihr zwar Spaß allerdings kann sie die Elemente, sollte sie einmal in Rage kommen, nicht mehr kontrollieren.
Als Sukkubus steht ihr zudem das Fliegen zur Verfügung. Entfalten sich ihre Flügel am Rücken leuchten ihre Augen kurz rot auf. Ebenfalls wenn sie Elementenmagie benutzt.
Stärken:Schnelligkeit
Wendigkeit
Stärke
Elementenkontrolle
Wissen
Ruhe
Schwächen:Elementenkontrolle in Rage
Feuer
Angriffe mit Waffen
Angriffe von Hinten
Besonderheiten:Sie ist die Letzte ihrer Art.
Sie trägt ein Ahnen-Amulett bei sich, welches ungeahnte Kräfte besitzt.
Vergangenheit: Gerogina wuchs als normales Sukkuben Kind in einem weit entfernten Land auf. Wie es üblich ist kannte sie nur ihre Mutter und lernte von ihr die meisten Sachen. Da Geogina jedoch von Natur aus ein sehr neugieriges Wesen ist machte sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. Die Winter vergingen und als sie schließlich ohne Ergebnisse zurück kehrte erwartete sie das Unvorstellbare. Die Stadt, in der sie lebte brannte lichterloh. Geschrei war zu hören. Es roch nach verbranntem Fleisch und beginnende Verwesung. Nase rümpfend eilte sie durch die Straßen bis zum Haus ihrer Mutter. Dort traf sie ihn....ihren Vater. Er hielt ihre Mutter in Armen, die ihren letzten Atemzug tat. Aufgelöst und die Welt nicht mehr verstehend stürtzte sie auf ihre Mutter zu. Die letzten Worte hallten ihr im Kopfe wieder. //Pass auf dich auf...// Auch ihr Vater starb wenige Augenblicke später. Er war zurück gekehrt um die Sukkuben und Inkubus zu warnen, doch ein Schwertstich durchs Herz beendete sein Leben schnell. Geschock und nicht wissend wie es weiter gehen sollte flüchtete Georgina aus dem Land und kehrte nie wieder zurück...
Das ganze geschah als sie zierliche 11 Jahre alt war. Und damit meine ich ihre Sukkuben Jahre. Seither durchstreift sie die Länder ohne zu wissen wohin sie sollte oder wohin sie gehörte. Das Einzige was sie weiß ist das sie die Letzte ihrer Art ist...
Mit dieser Bürde landete sie schließlich bei der Akademie. Sie ist sich noch nicht sicher ob sie hier bleiben sollte, bot es doch eigentlich einen sicheren und behaglichen Ort. Mit sich selbst kämpfend beschloss sie ersteinmal hinein zu schauen und sich dann zu entscheiden.
Bild:- Spoiler: