Alles auf einem Blick...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles auf einem Blick...

Für Tammi und Juju
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
What Time It Is?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 12, 2015 10:33 am
Neueste Themen
» Schlossgarten
Dunkle Gassen EmptyMi Jul 19, 2017 6:42 am von JuJu

» See der Tränen
Dunkle Gassen EmptyMi Jul 19, 2017 6:26 am von JuJu

» Verlies Im Kerker
Dunkle Gassen EmptyMi Jul 19, 2017 6:09 am von JuJu

» Lichtung im Wald
Dunkle Gassen EmptyMi Jul 19, 2017 5:57 am von JuJu

» Das Lager
Dunkle Gassen EmptyMi Jul 19, 2017 4:57 am von Tami

» Brennendes Dorf
Dunkle Gassen EmptyMi Jul 19, 2017 4:06 am von Tami

» Jason Cooper
Dunkle Gassen EmptyMi Jul 19, 2017 3:10 am von Tami

» Dante McGreen
Dunkle Gassen EmptyMi Jul 19, 2017 2:56 am von Tami

» Caitlyn McGreen
Dunkle Gassen EmptyMi Jul 19, 2017 2:33 am von Tami

Die meistbeachteten Themen
Ikuto Tsukiyomi
Lucy Heartfilia
Zimmer von Izaya
Izaya Orihara
Lucy's Zimmer
Alte Bibliothek
Die drei Seen
Ikuto´s Zimmer
Georgina Kincaid
Dunkle Gassen

 

 Dunkle Gassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:23 am

Cf: Cross Academy; Bibliothek

In der Stadt angekommen rieb ich mir gedankenverloren den arm.
Die Aura die ich spüren konnte verriet mir das erstens viele und
zweitens starke vampire hier waren. Zielsicher bog ich um die nächste 
ecke und betrat die dunklen gassen. Ein schauer durchlief meinen körper.
Vorerst wollte ich meine waffe nicht ziehen. Immerhin wirkte ich so als 
normales mädchen und nicht als hunter, was mir vielleicht ein vorteil 
verschaffen konnte. Langsam lief ich die gasse weiter. Meine schritte hallten
von den wänden zurück. Es wirkte unheimlich doch ich achtete nicht so darauf.
Meine aufmerksamkeit kalt den vielen dunklen ecken, indenen sich die Vampire
verstecken konnten und natürlich der Person hinter mir...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:25 am

Cf: Cross Academy; Bibliothek

Akatsuki folgte mit leisen Schritten Lucy hinter her. Er blickte herrum damit er erkennen konnte fals etwas aus der dunkeln ecke herraus sprang. Seine Augen blitzten kurz rötlich auf und er blickte genau in alle ecken. Dann auch schon sprang aus einer dunklen ecke 2 Level E´s die es auf seine Blonde Begleiterrin abgesehen hatte. Akatsuki legte blitzschnell seinen rechten arm um Lucy und zog sie bei seite, dabei drückte er sie eng an seine brust damit ihr nicht passierte. Im nächsten augenblick waren beide Level E´s zu staub zerfallen da Kain mit der freien Linken hat 2 Feuerkugeln gegen sie geworfen hatte und sie sich somit in staub auflösten. Er blickte noch nach rechts und links fals noch etwas herraus sprang. "ab jetzt sollten wir aufpassen",sagte Akatsuki nahe an Lucy´s ohr da er es flüsterte.Sie roch wirklich gut und ihre wärme die sie ausstahlte war wirklich anziehen, doch daran durfte Kain garnicht denken. Nicht jetzt und auch nicht irgentwann somit verschwand dieser gedanke auch als er bemerkt hatte das er sie noch im arm hielt lies er sie auch direkt wieder los. Dann deutete er nach rechts in die abzweigung damit sie vorging. Er wollte ihr wenn dann rückendeckung geben.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:27 am

" Huh..." ich hatte die zwei schatten gesehen die auf mich zustürmten und wollte gerade meine waffe ziehen als ich einen starken arm um meine Taille spürte und auch schon gegen etwas warmes gepresst wurde. Ich erschauderte ungewollt als Kains wärme meinen körper durchflutete und er in mein ohr flüsterte. Langsam nickte ich als er mich losließ als wäre nichts gewesen. Ich musterte ihn kurz ehe ich meine aufmerksamkeit der abzweigung witmete. Mit einem geübten handgriff löste ich meine waffe von meinem bein und lief los. Diesmal schaute ich nicht zurück, da ich mir sicher war das er mir folgen würde. Und zugegeben es gab mir etwas sicherheit. Ich bog um die nächste ecke und konnte gerade noch nach hinten kippen um dem griff eines Level E's auszuweichen. reflexartig trat ich den vampiren mit meinem linken bein von mir und drehte mich gleichzeitig. Meine Peitsche entfaltete sich mit einem surrenden geräusch als auch schon das knallen darauffolgte. " Dreckiges Gesindel..." knurrte ich abfällig und starrte kalt auf die reste des vampires den ich sorgfältig filetiert hatte. Ohne großen prozess zerfielen die körperteile zu staub den ich mit meinen füßen zertrat als ich weiter lief. Leicht unruhig ging ich weiter. Wenn mich nicht alles täuschte dann befanden sich nicht nur Level E's hier... die stärke der aura nahm zu und das missfiel mir ungemein.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:28 am

Kain folgte ihr rasch durch die Gassen. Da sie selbst damit klar kam die Level E´s zuerledigen mischte Akatsuki sich nicht ein. Er würde ihr dann auch nur im weg stehen. Doch je weiter sie liefen desto größer wurde eine starke aura. Es war eindeutig ein Vampir aber kein Level e da sie niemals so stark sein würden. Kain´s Blick fuhr zu Lucy herrüber. An ihrer Körperhaltung bemerkte er das sie sich mehr anspannte. Somit schiehn sie auch zubemerkten das sich etwas größeres nicht weit entfernt von ihnen war. Doch wer oder was es war schien nichts gutes zuwollen. Warum sonst scharrten sich so viele Level e´s in seiner nähe zusammen?
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:29 am

Ungewollt ließ ich meine hände knacken. "Sag mir das du das auch spürst... " murmelte ich leise zu Kain nachdem ich einen weiteren Vampiren getötet hatte. Achtlos wichte ich mir einen blutspritzer von meiner wange. So wie es aussah musste ich mir von Kaien wiedermal eine neue uniform besorgen wenn ich hier fertig war. Ich warf einen kurzen seitenblick zu kain während ich weiter ging. Mittlerweile waren wir schon ziemlich tief in den dunklen, dreckigen teil der stadt eingedrungen. warum hatten sich hier so viele Level E's zusammen gerottet? Das war so untypisch... Ich strich mir eine haarsträhne hinter das ohr, welche sich aus dem zopf gelöst hatte. Was ich nach der aktion dringent brauchte war eine heiße dusche soviel stand fest... 
Unbehaglich schaute ich mich weiter um. Wir hatten meine zwei Kollegen immernoch nicht entdeckt...das konnte definitiv nichts gutes bedeuten...
]


Zuletzt von Tami am Di Jul 18, 2017 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:31 am

Akatsuki blickte zu Lucy und nickte dann. "Ja... alle Level e´s scharren sich zusammen. Und das umwas sie sich scharren ist stark... also ein hochgestellterer Vampir als die Level e´s",meinte er nun zu ihr. Er tratt weiter hinter ihr her. Irgentwie war es wirklich komisch. Was war hier los? War es vielleicht keine so gute idee zu sehen was da war? Wohl kaum AKatsuki war kein angsthase und somit würde er sich ansehen was da war Und lucy könnte er nicht alleine gehen lassen. Er lief weiter und diesmal ging er vor. Er machte ihr mit einigen blicken klar das sie hinter ihm blieben sollte. Langsam ging Kain durch die gassen. Die starke Aura wurde von schritt zu schritt stärker. An der letzten kreuzung blieb er stehen und er streckte seine hand aus so das sie gegen die wand leicht gedrückt wurde. Er bl.ickte nun leicht um die ecke um zusehen was dort war. Es hatte sich ein kreis von 17 Level E´s dort zusammen getan. Doch noch jemand war stark in der nähe. Doch hatte Akatsuki noch keine freie sicht darauf.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:32 am

Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust als er vor mir herging. Dies mochte ich ja so garnicht. Immerhin konnte ich selbst auf mich aufpassen. Einen vorteil hatte es allerdings. Wenn er vor mir ging konnte er die Level E's mithilfe seines elementes eliminieren. Ruckartig stoppte ich als er stehen blieb. Fast wäre ich gegen ihn gelaufen. Sachte drückte ich eine hand gegen seinen rücken und stellte mich auf die zehenspitzen. " Was ist los?" flüsterte ich dicht an seinem ohr. Wieso blieb er einfach stehen? Ich beugte mich etwas vor und erhaschte einen kurzen blick auf den kreis den die vampire bildeten. Ungewollt fing ich an zu zittern und taumelte ein paar schritte zurück. Langsam ließ ich mich gegen die wand sinken. Ich wusste nicht ob Kain gesehen hatte was ich gesehen hatte. Doch ich war mir ziemlich sicher das der mensch, der in den händen des vampires mit den lilanen augen lag, einer meiner kollegen war. Und irgentwoher kannte ich diese lilanen augen...sie waren mir so bekannt doch woher? Ich schluckte schwer und ermahnte mich zur ruhe. ich drufte nicht in panik geraden...und noch hatte ich den zweiten Hunter nicht gesehen...das hieß es bestand noch eine minimale chance das er noch am leben war...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:33 am

Als Lucy an der wand hinab rutschte sah kain zu ihr hinab. Er seufzte tonlos damit die Level e´s es nicht mitbekamen. Langsam hochte er sich zu ihr herrunter und strich sachte ihr eine haarsträhne aus dem gesicht die sich aus einen der zöpfte gelöst hatte. "ich nehme an du kennst die beute die dort liegt... ich werde mich daraum kümmern bleib hier",flüsterte er. Dann auch schon verschwand er vor ihr. Es dauerte nicht lange und Kain war nahe bei denn Vampiren. Da er wusste das mehr als nur ein Hunter hier war musste er sich beeilen. Mit schnellen handbewegungen schoss Akatsuki immer mehr gezielte Feuerkugeln auf die Level E´s. Doch auch wenn er wirklich stark war waren es nicht gerade wenige. Gerade als sich 2 in staub aufgelöst hatten, sprangen von rechts und links 4 der anderen auf ihn zu. Die Vampir bissen sich an ihm fest. Doch dies lies Kain kalt. Er riss seine hand los und schlug auf sie ein. "wie ich diese anhänglichkeit hasse",grummelte Kain hervor. Da nun alle auf ihn zustürmten und an ihm klebten wurde ein der andere Hunter sichtbar. Doch dieser schien noch zuleben. doch war sein atmen wirklich niedrig. "Lucy ! Kümmer dich um denn Hunter",rief er laut und kümmerte sich weiter um die Level E´s. Nahc und nach lösten diese sich in staub auf
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:37 am

Ich blickte ihm hinterher als er verschwand ohne es recht zu realisieren. Verdammt was war ich den für ein hunter? Wann war ich so jämmerlich geworden? Ich biss mir auf die lippe bis ich mein blut schmecken konnte. Ich konnte und durfte kain nicht im stich lassen. Ich sprang auf die beine und jagte um die ecke. Nur am rande bekam ich mit das Kain mir etwas zurief. Meine aufmerksamkeit galt dem hunter. Akatsuki würde sich sicherlich um die Level E's kümmern. Ich stürmte auf den Hunter zu und tötete unterwegs 2 Level E's bevor ich neben dem mann in die knie ging. Ich fühlte kurz seinen puls ehe ich mich leicht vorbeugte. " Tsuki...halt durch ja?" murmelte ich und zog meine Jacke aus. Achtlos riss ich den stoff auseinander und verband den arm notdürftig. auch das bein verband ich. Wie es aussah hatte jemand die schlagader zerfetzt....es sah also nicht gut aus. " Lu...cy...vor...si" hörte ich die brüchige stimme des braunhaarigen. "Wa... "erwiederte ich als ich auch schon einen stechenden schmerz spürte. Verdammt! Durch die vielen Vampire war meine wahrnehmung getrübt und so hatte ich den vampiren nicht bemerkt der sich nun an meiner kehle fest gebissen hatte. reflexartig schlug ich um mich und hörte das geräusch brechender knochen. Lilane augen starrten mich lüstern an. "Lu-sama... " kicherte eine düstere stimme und ließ mich erschaudern. Ich presste eine hand an die blutende wunde und rutschte etwas zurück. Diese Stimme... Bilder erschienen vor meinen augen. Bilder meines alten zuhauses. Bilder von meiner Mutter als ihr das herz aus der brust gerissen wurde. Ich schüttelte den kopf und begann zu zittern. " Abschaum..." murmelte ich leise und erstarrte. //Ein level C...wieso? // dachte ich und konnte mich nicht bewegen. Das einzige was ich sah war dieses funkelnde lila der augen... Ich zuckte kurz zusammen als ich die reißzähne an meinem handgelenk spürte. meine waffe ließ ich fallen. //Oh gott bitte mach das die bilder verschwinden... // dachte ich verzweifelt. Jahre lang hatte ich meine vergangenheit verdrängt, und ich wollte sie jetzt nicht nocheinmal durchleben...

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:40 am

Akatsuki blickte zu Lucy herrüber. Er bemerkte schnell das etwas nicht stimmte. Sie war nicht bei der sache was ihr ein großes problem steigerte. Er sah wie sie verletzt wurde und knurrte. Er riss die letzten level E´s in stücke und verbrannte sie. Dann auch schon rannte er zu Lucy und schlug mit einem kräftigen hieb und der angreifer von Lucy flog bei seite. Kains AUgen leuchtete Glühent rot und er blickte zu Lucy Herrunter. "DEINE WAFFE",brüllte Kain sie an da sie sie fallen gelassen hatte. Sie war doch ein Hunter. Wie konnte sie da ihre Waffe einfach so fallen lassen. Doch sie schien in gedanken zu sein. Ein lautes beängstigendes Knurren rannte aus Kains Kehle. Ehe Lucy sich versah hatte er sie zu sich hoch gezogen und sie hinter sich in sicherheit gedrückt. "du bleibst hinter mir. und erklärst mir was mit dir ist! Kennst du denn Vampir?!",fragte er und dabei waren seine augen nur auf denn Vampir gerichtet damit dieser sich nicht weiter näherte
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:41 am

Ich lehnte meine stirn an seinen rücken und ermahnte mich zur vernunft. eine einzelne träne rann über meine wange, die ich jedoch schnell unbemerkt wegwischte. Kain hatte recht. Wie hatte ich mich nur in seinen augen verlieren können? Natürlich wusste ich das die fähigkeiten des vampires dazugehörten doch trotzdem war es zum teil auch meine schuld. Langsam hob ich meine waffe wieder auf und sah den vampiren fest an. "Ich...ich kenne ihn ja... " erwiederte ich und ging langsam an ihm vorbei. Ich war verdammt nochmal ein hunter also sollte ich mcih auch als solchen verhalten! Ich packte den griff meiner peitsche fester und sah dem vampiren direkt in die augen." Ich bin Hunter...und als solchen bin ich verpflichtet solche wie dich zu töten!" rief ich ihm zu und rannte auch schon los. Als Level C verfügte der vampir über fähigkeiten die ich nicht wusste, doch das würde mich keinesfalls abschrecken. mein arm pochte schmerzhaft doch ich ignorierte das gefühl. Gekonnt schwang ich die peitsche und umwickelte mit ihr den arm des vampires, der bis jetzt noch nichts erwiedert hatte. Mit einer eleganten drehung zog ich ihn zu mir und ließ ihn meine geballte faust spüren.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:43 am

Kain blieb stehtn doch lies er sie keinen Augenblick aus den Augen. Er beobachtete genau was los war. Als sie ihm eine verpasste schritt sie zu ihnen herran. Er streckte seine rechte hand nach ihrer aus und zog sie bei seite. Dann legte er seine hand auf die des Level c´s und stieß eine größe Flamme hervor die den Vampir nun lichterlos brennen lies. Mit einem kräftigen zug riss er die Peitsche zurück und gab sie an Lucy. Der Vampir drehte sich wegen der wucht der Peitsche noch und knallte gegen die wand. Nun sah er zu ihr und legte einfach seine arme beide von hinten um sie auf ihre Waffe. Er drückte sie langsam nach unten. "Lucy. Du solltest dich beruhigen. Und wir sollten zurück gehen.",sagte er sachte zu ihr. Sie sollte sich besser ausruhen. Dies alles schiehn sie sehr mitzunehmen und das bemerkte er schnell. Irgentwie hatte Akatsuki das verlangen sie zu beschützen. Ob Vampir Hunterin oder nicht das war ihm egal. Auch hunter haben ihre Gefühle die sie nicht immer abschalten können. Sie sind nunmal keine Waffen sonder auch immernoch Menschen. Kains Blick wanderte rüber zu dem Level C Vampir der sich nun langsam in staub auflöste. Dann jedoch wand sein blick wieder zu seiner begleiterin. Er nahm vorsichtig ihre Waffe weg und steckte sie in ihre tasche. "können wir?",fragte er sie nun sachte und blickte in ihre augen dabei
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:44 am

Ich spürte wie mir die Waffe entrissen und ich nach hinten gezogen wurde. Doch als ich bemerkte dass es Kain war wehrte ich mich nicht. Ich ließ resignierend den Kopf sinken und sah nur aus dem augenwinkel wie der vampir verbrannte. Akatsukis Worte bekam ich nicht wirklich mit. Ich verspürte einfach nichts...keine besserung, keine verschlechterung... wie konnte das nur sein? Spätestens jetzt wo er tot war sollte ich mich doch besser fühlen oder etwa nicht? Ich erwiederte den Blick von dem jungen Mann vor mir und nickte langsam. "nkay..." murmelte ich und ging los. Mein Gesicht wandte ich ab. Ich wollte nicht das er mich weinen sah. Wollte die Tränen verstecken die unaufhörlich über meine Wangen rannen. Wann war ich so weich geworden? Das letzte mal das ich geweint hatte war schon so lange her... Ich wischte mir mit dem handrücken über die wange und beschleunigte meine schritte. Je schneller ich hier weg kam desto schneller konnte ich mich in meinem zimmer verkriechen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:45 am

Kain beobachtete Lucy genau. Er bemerkte das sie schritt für schritt schneller wurde. Scheinbar wollte sie schnell weg von diesem ort. Doch dies konnte Kain irgetnwie nachvollziehen. Er wusste zwar nicht woher sie den Vampir kannte, doch scheinbar kannte sie ihn gut denn sonst würde sie dies nicht so beschäftigen. Akatsuki glich sich ihren Bewegungen an. Doch bemerkte er das er sie irgentwie beruhigen sollte. Doch dies wollte er nun nicht tun. Wenn sie erstmal in der Akademie waren sollte sie erstmal etwas sich beruhigen. Er würde sie zu ihrem Zimmer bringen und sehen ob er nicht noch etwas bleiben sollte. Doch dies würde er kurzfristig beschließen. Er lief weiter neben ihr her und bemerkte das sie der Akademie wirklich recht schnell näher kamen
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:46 am

Ich raufte mir die Haare und rannte schon förmlich durch die Stadt. Meine Frisur war ohnehin schon zerstörte also störte mich dies nicht. Ich ignorierte die Leute die komisch schauten. Ich wollte nach hause...oder besser gesagt in die Academy denn ein zuhause hatte ich ja nicht mehr... Ein seufzen entrann mir und schon bald konnte ich die tore der schule sehen. War ich so schnell gelaufen? Scheinbar...armer Kain... schoss es mir durch den kopf. Das er dies überhaupt mitmachte...das er als vampir einer hunterin half? Ich sollte mich bei ihm bedanken...irgendwann.

Tbc: Cross Academy; Sun House; Mädchenwohnheim; Lucy's Zimmer
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen EmptyFr März 09, 2012 10:46 am

Ein leises Seuzfen rannte über Kain´s Lippen. Doch das sie so schnell lief, beließ er einfach dabei. Er konnte immerhin bemerken das sie einfach nur so schnell wie möglich von diesem ort hier verschwinden wollte. Da sie nunmal schnell ging oder viel mehr rannte, passte Akatsuki sich an. Er blieb dich hinter ihr. Einige Fragen sammelten sich in seinen Kopf, doch diese würde er nun nicht fragen dafür war sie viel zu aufgedreht und beunruhigt. Das hier wäre definitiv der falsche Zeitpunkt gewesen. Immerhin wollte er sie nicht noch sauer machen oder sie mehr ins rennen bewegen. Somit schwieg der orange-haarige Vampir nur und folgte der Vampir Hunterin zurück zur Akademie.

Tbc: Cross Academy; Sun House; Mädchenwohnheim; Lucy's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles auf einem Blick... :: Vampire Knight :: Die Stadt-
Gehe zu: