Alles auf einem Blick...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles auf einem Blick...

Für Tammi und Juju
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
What Time It Is?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 12, 2015 10:33 am
Neueste Themen
» Schlossgarten
Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 6:42 am von JuJu

» See der Tränen
Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 6:26 am von JuJu

» Verlies Im Kerker
Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 6:09 am von JuJu

» Lichtung im Wald
Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 5:57 am von JuJu

» Das Lager
Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 4:57 am von Tami

» Brennendes Dorf
Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 4:06 am von Tami

» Jason Cooper
Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 3:10 am von Tami

» Dante McGreen
Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 2:56 am von Tami

» Caitlyn McGreen
Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 2:33 am von Tami

Die meistbeachteten Themen
Ikuto Tsukiyomi
Lucy Heartfilia
Zimmer von Izaya
Izaya Orihara
Lucy's Zimmer
Alte Bibliothek
Die drei Seen
Ikuto´s Zimmer
Georgina Kincaid
Dunkle Gassen

 

 Zimmer von Izaya

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:15 am

das Eingangsposting lautete :

Cf: Bibliothek; Alte Bibliothek

In meinem Zimmer angekommen legte ich das Mädchen auf das Sofa ab und zog die Vorhänge und die Tür zu. Ich besorgte ein Glas und stellte dieses mit einer Wasserflasche auf den Tisch vor dem Sofa. " Entweder du trinkst jetzt deine Tabletten oder du zuckelst an mir aber ich werde dich hier nicht rauslassen bevor du nicht etwas zu dir genommen hast..." erwiederte ich streng und setzte mich auf den Sessel ihr gegenüber. Ich beobachtete sie aus leicht geschlossenen Augen und legte meine Brille auf den Tisch ehe ich mich zurück lehnte.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tami




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:09 am

Mein Grinsen wurde breiter als ich ihr ja hörte. Ich küsste ihren Hals hinab zu ihren Brüsten. Mit meiner Hand strich ich über eine, während mein Mund die andere liebkoste. Ich leckte leicht über ihren Nippel, saugte leicht daran ehe ich mich der anderen Seite witmete und dort das Spiel genauso ausführlich wiederholte. Mit den Händen strich ich ihren flachen Bauch hinab über ihre Hüfte und stoppte dort. Mit einer Hand öffnete ich ihren Rock, packte die mit einer Hand fester an der Hüfte, nachdem ich sie halb umarmt hatte und hob sie hoch. Sie war nicht sonderlich schwer, sodass ich ihr den Rock ohne schwierigkeiten hinab ziehen konnte, nur um sie dann wieder auf die Fensterbank absetzten zu können. Mit zwei Finger strich ich über ihre Mitte, die nur noch von seidenem Stoff bedeckt würde und schaute ihr tief in die Augen. "Letzte Chance Baby..." erwiederte ich leicht knurrend vor Verlangen. Sie ließ mich definitiv nicht kalt.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:20 am

Ein keuchen huschte über die lippen der silbrighaarigen vampirin. Sie lies ihn machen, was dazu führte das sie wenig später ihren rock zu boden fallen sehen konnte. Ein leises stöhnen folgte sogleich als er mit seinen fingern über ihre mitte fuhr, über ihren seidigen stoff des slips. Auf ihren wangen zeichnete sich nun ein wirklich deutlich roter hauch und ihr blick wurde verlegener denn je. "inzwischen ist es viel mehr als nur ein kuss...",raunte sie nun mit sanfter stimme hervor. Jedoch wies sie ihn nicht an aufzuhören. Langsam fuhr eine hand zu seinem kinn und hob dieses an. Ihr keuchen konnte sie jedoch nicht ganz stopen. Das spiel an ihreen brüsten und das sie jetzt auch noch leicht an ihrer goldenen mitte berührt wurde von ihm machten es ihr auch nicht gerade leichter ganz leise zu sein. Noch dazu waren beide nochimmer im wohnzimmer und vorallem noch immer auf der fensterbank. Es war zwar dunkel doch von unten hätten immernoch einige night schüler entlang gehen können oder schlimmer noch day class schüler die sich einschleichen wollen könnten beide ertapen. Ushio legte ihre stirn an seine herran, blickte direkt in seine augen und küsste ihn von sich aus sinnlich. Sie strich dabei mit ihren händen seinen hals entlang, bis sie schließlich ihre arme um seinen hals legte und izayas körper an ihren drückte, somit rieben ihre brüste gegen seine.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:32 am

Ich erwiederte ihren Kuss, spürte ihren Körper an meinem. Das wars dann wohl mit spielen. Ich biss ihr leicht in die Unterlippe und grinste. Mit einer Hand strich ich ihren Rücken hinab, während meine andere Hand unter ihren Slip schlüpfte und sich ihrer Mitte witmete. Das wir jederzeit erwischt werden könnten war mir vollstens Bewusst, jedoch machte mich diese Gefahr nur mehr an. Ich griff mit meiner Hand leicht in ihr langes Haar und zog sie daran nach hinten, damit ich mit meinen Lippen ihren Hals liebkosen konnte. Neckend knabberte ich an ihrem Hals hinab, während meine andere Hand bestimmender über ihre Mitte strich. Ichschritt näher an sie heran, rieb meine Errektion leicht an ihr Bein und konnte dabei ein grinsen nicht verhindern. Wie würde sie reagieren? Immerhin war das alles noch neu für sie...umso reizender für mich...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:44 am

Ushio stöhnte nun etwas lauter auf und ihr keuchen begann unregelmässiger zu werden. Inzwischen wurde sie durch diese berührungen und was vorallem bei ihr wirkung zeigte war dieser gefährliche reiz. Zuerst war es jederzeit möglich das beide erwischt werden würden, und was auch an ihr reizte war das sie nicht wie man es normal dachte im bett waren sondern auf der fensterbank. Ushio sah nach oben da er ihren kopf in denn nacken legte damit er sich ihrem hal witmen konnte. Als sie dann zusätztlich zu allem seine erektion an ihrem bein spühren konnte war ihr gesicht vollenz rot. Doch anders wie von ihr erwartet handelte sie nun selbst auch etwas. Ihre hand strich nun seine nackte brust hinab und fuhr schließlich zu seiner hose hinab. Sie öffnete geschickt, trotz leicht zitternen händen, seine hose und zog ihm diese langsam etwas hinab. Nun strich sie mit 2 finger sachte über die wölbung seiner boxershorts. Sie faste ihren ganzen mut zusammen und huschte langsam mit ihrer hand unter seine boxershorts. es war wirklich alles noch sehr sehr neu und sie hofte nichts falsches zu tun. Somit stirch sie mit einem finger langsam sein hartes glied hinab und erkundete es nach und nach.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:54 am

Ich spürte ihre Hand an meiner Brust hinab streichen. Ich genoß das gefühl und atmete etwas lauter. Als sie schließlich meine Errektion mit ihren zärtlichen Händen berührte musste ich leicht aufstöhnen. Dabei biss ich ihr etwas zu feste in den Hals, leckte allerdings entschuldigend darüber. Sie war ein Vampir dementsprechend sollte sie das ja wohl aushalten. Ich behielt die Hand an ihrem Rücken, verhinderte somit das sie mich sehen konnte und küsste ihren Hals hinab über ihre Brüste. So sehr ich ihre Berührung auch genoß, was ich vor hatte war mir wichtiger. Ich entzog mich ihrer Berührung, kniete förmlich vor ihr nieder und küsste ihren Bauch hinab. Mir einem Ruck zog ich ihren Slip hinab. Ohne jegliche vorwarnung glitt ich mit meiner Zunge zwischen ihren Spalt. Meine freie Hand legte ich auf ihre Hüfte, drückte sie leicht zurück, dass sie mir nicht von der Fensterbank rutschte, während ich von ihrem süßen Saft kostete.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 10:02 am

Ushio versuchte einen blick seiner seits zuerhaschen als er ihre hand aus seiner hose enzog, da sie nicht wusste warum. Als er sich dann jedoch runterhockte und über ihr heißes Fleisch leckte stöhnte sie kurz etwas laut auf da sie damit nicht gerechnet hatte. "izaya nicht was tust du...ahh...",begann sie doch ihr stöhnen unterbrach sie dabei. Ihr blick schweifte hoch und ihr wurde leicht nebelig vor augen. Es war ein vollkommen neues und sehr erregendes gefühl das sich nun in ihr ausbreitete bei dem was er da tat. Sie keuchte immer mehr auf und legte eine hand rechts neben sich an den festerrand und krallte sich hinein, ebenso tat sie dies mit ihrer anderen hand. um leise zu sein biss sie sich auf ihre unterlippe doch immer wieder rutschten ihr lieses stöhnen sowie keuchen über die lippen.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 12:20 pm

Ich ignorierte ihre Worte. Ihr heißes Stöhnen animierte mich nur. Ich leckte sie ausgiebig, ließ sie nicht entkommen. Ich küsste die Innenseite ihres Oberschenkels hinauf, über ihren Bauch hinweg wieder zu ihrer Brust. Ich ließ etwas lockerer, damit sie mich sehen konnte und küsste sie verlangend. Im gleichen Moment strich ich mit einer Hand ihren Spalt entlang. Witmete mich ausgiebig ihrem Lustzentrum mit meinen Fingern und ließ sie dabei nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 4:05 pm

Ehe Ushio sich versah wurde sie erneut lauter. Zusätzzlich zu allem wurde sie auch noch sehr sehr feucht dabei. Da alles noch neuland war konnte sie somit auch nicht viel daran unterdrücken oder unterkontrolle behalten. Da sie ihn nun sehen konnte war es auch möglich das er sie sah. Ushio sah rot zu ihm herrunter und stöhnte wieder auf, wobei sie ihren kopf etwas in denn nacken legte und dabei verzog sie ihr gesicht durchaus sexy vor erregung. Er machte sie regelrecht verrückt. Sie wohlte mehr. Noch mehr als er ihr jetzt schon gab. Ushio zog ihn plötztlich mehr herran und blickte keuchend direkt in seine augen. Kurz darauf küsste sie ihn verlangend und lies es sogar zu einem zungenkuss kommen. "m-mehr..~",hauchte sie kurz auf und küsste ihn dann direkt wieder. Ushio war wirklich inzwischen ziehmlich erregt. Ihre beine hatte sie etwas weiter gespreitz womit er besser an sie herran kam.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 10:17 am

Ein Schauer durchlief meinen Körper. Ihre Worte ließen ein leises Stöhnen aus meiner Kehle dringen. Ich zögerte nicht länger und glitt mit zwei Fingern in sie. Meine Zunge umspielte die ihre aufreizend, während ich sie erst langsam, dann schneller und intensiver zu fingern. Mein Daumen ließ ich weiter über ihre Perle kreisen, während ich ihre Gesichtszüge musterte. Sie war wirklich eine atemberaubende Frau...oder besser gesagt Vampirin.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 10:27 am

Ushios stöhnten wurde etwas lauter noch und sie keuchte tonlos auf. hren kopf hatte sie noch mmer in denn nacken gelegt und auf ihren wangen zeichnete sich ein wirklich stark roter hauch. "i-izaya~",stöhnte sie senen namen süßlch auf und lies ihn gewären. Dire wärme machte sich weiter in ihr breit und sie wurde von mnute zu minute williger. Ihr herz begann zu rassen und sie blickte leicht nach hnten raus aus dem fenster. Es war dunkel und niemand zu sehen aber sollten sie nicht doch lieber ins bett? Sie blickte wieder zu ihm und legte ihre arme um seinen hals herrum und zog sich noch enger an ihn herran. Ein leises stöhnen glitt an sein ohr. "s-sollten wir nicht ins schlafzimmer?",fragte sie schließlich mit flüsternden ton.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 10:45 am

Ich lachte rau und schüttelte den Kopf. "Jetzt wird es doch erst interessant..." schnurrte ich und drehte sie flink, sodass sie nun schön aus dem Fenster schauen konnte. Auch wenn draußen keiner zu sehen war, so machte mich es doch an. Ich entfernte den Rest meiner Klamotten und drückte mich dich an sie. "Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich gerade will..." knurrte ich an ihrem Ohr, während ich meine Erektion an ihrem Hintern rieb. Ich hob ihr rechtes Bein an und glitt nun meinem Glied zwischen ihren Spalt rieb mich dort an ihr und ihrer Perle, während ich heißer aufstöhnte. Meine andere Hand glitt ihre Seite entlang nach vorne, umfing eine ihrer Brüste und massierte sie. "Sag, dass ich dich nehmen soll, Ushio~" forderte ich sie verlangend auf.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 10:54 am

Nun stöhnte sie wirklich etwas lauter noch auf und ihre hände drückte sie an die fensterscheibe. Mit rotem gesicht sah sie aus dem fenster in die dunkle nacht. "mng.. izsaya~",stöhnte sie seinen namen auf und ihr herz rasste wie wild. Ihr Körper zuckte etwas vor erregung und sie war wirklich nicht mehr zu bremsen. Zwar war hier nicht der normale ort um diese sache zu vollziehen. Als er sie aufforderte stöhnte sie erneut leise auf und legte ihren kopf in denn nacken. Sie drehte sich leicht zu ihm mit ihrem Kopf um ihn ansehen zu können. "n-nimm mich... hier und jetzt nimm mich izaya~",forderte sie ihn schlussendlich auf. Es war ihr zwar noch etwas peinlich doch ihr körper verlangte dannach. Verlangte nach ihm nach heißen küssen nach seinen berührungen enfach alles was er mit ihr anstellte schien für sie unendlich schön.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:00 am

Zufrieden, dass sie die Worte sagte, erlöste ich sie. Ich drang langsam in sie ein. Sie war Jungfrau, das bemerkte ich jetzt sofort. Ich zögerte und lehnte mich leicht nach vorne. "Keine Angst, der schmerz ist nur kurz..." murmelte ich beruhigend, ehe ich mich kurz zurück zog um schließlich tiefer in sie zu dringen und die feine Barriere zu zerstören. Ich spürte wie sie sich zusammen zog und ein Keuchen entkam mir. "Entspann dich Ushio~" schnurrte ich aufreizend und ließ eine Hand an ihrem Körper hinab gleiten. An ihrer Perle angekommen umkreiste ich diese langsam mit einem Finger.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:11 am

Nervös nickte sie auf seine Wortehin und ein schmerzliches stöhnen entfuhr ihren Lippen. EIn stechender schmerz breitete sich in ihr aus als er sich ganz in sie versank. Jedoch verschwand dies glücklicherweise recht schnell weider und sie öffnete ihre zuvor zu gekniffenen augen wieder. Ihre hände drückte sie an die fenster Scheibe. Ihr war noch immer so unbeschreiblich heiß und ihr herz rasste. Ihr war noch unwohl zu mute. Immerhin wusste sie nicht viel was sie tun sollte oder könnte und hofte das Izaya voll und ganz die kontrolle übernahm. Ihren kopf drehte sie leicht zu ihm und keuchte kurze zeit etwas auf. "küss mich bitte~",bettelte sie benahe schon und ihr gesicht hatte sich dabei schon erregt verzogen.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:21 am

Als sie sich entspannte begann ich mich langsam in ihr zu bewegen. Ihrer bitte kam ich nur zu gerne nach. Ich nahm ihre Lippen in einem Kuss gefangen, umspielte ihre Zunge mit meiner, während ich mich schneller in ihr Bewegte. Meine Hand ließ ich wo sie war, stimulierte sie somit zusätzlich. Mit der anderen massierte ich ihre Brust, ließ sie dabei nicht entkommen und drängte sie etwas mehr an die Fensterscheibe.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:25 am

Ihr Lippen drückte sie heiß gegen die des Lehres. Immer verlangender schloss sie sich seinem Kuss an. Jedoch hatte sie probleme denn kuss nicht zu lösen wegen ihres stöhnens. Ab und an stöhnte sie somit heiß in den kuss hinein. Ihr gesicht verzog sie mehr und riss etwas später denn kuss auch schon ab. Kurz darauf folgte ein lautes aufstöhnen ihrer seits und sie presste sich mehr gegen die Fensterscheibe. Sie lernte es zu genießen. Dieses ungewohnte gefühl bereitete ihr von minut ezu minute nur nocjh mehr freunden und das sie es hier taten half dem auch noch mehr. Die gefahr erwischt zu werden machte es nur noch aufregender. Ushio genoss es wie er sie in die mangel nahm und klar und deutlich zeigte das er das sagen hatte. "ahh~ izaya",sie stöhnte seinen namen extra sinnlich aus um ihn noch mehr aufzufordern.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:30 am

Ein Stöhnen entfuhr mir, als ich mich gänzlich in ihr versenkte. Da es ihr zu gefallen schien, nahm ich keine Rücksicht mehr auf sie. "Ist das nicht ein Freund von dir?" schnurrte ich leise lachend und nickte in Richtung des Weges, der unterhalb des Zimmers entlang lief. Dabei packte ich sie an der Hüfte und drückte sie nun gänzlich an das kalte Glas. Ich glitt aus ihr hinaus, nur um schnall und hart in sie zu dringen. Dies wiederholte ich ein paar Male, bis ich schneller wurde. Von mir gab es kein Erbarmen mehr, sie sollte für mich schreien.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:38 am

Ushio stöhnte heiß auf und folgte seinen Blick. Tatsächlich lief Aido-san denn weg entlang und ushio schrekcte auf. Jedoch war sie so in lust das sie sich kaum gegen izaya zu wer setzten könne zumal dieser nicht zu bremsen schien. Ushio versuchte ihr stöhnen so gut es ging in schacht zu halten was seine schnelleren bewegungen nun wirklich nicht gerade einfacher machte. Ushio warf ihren kopf in denn nacken und sah hoch zur decke. "ahhh... n-nicht izaya.. er wird uns sehen...",brachte sie schwer atment hervor doch noch immer verlangte si enach mehr. Auch wnen es ihr erstes mal war so wollte sie ihn wirklich fest und ganz in sich spühren. Sie keuchte immernoch heiß atment auf und blickte mit einem unbewusst heißen blick nahc hinten zu izaya. "bitte nicht~",stöhnte sie und erneut musste die vampirin aufstöhnen. Ihre hände presste sie nun auf ihren Mund um sich zum schweigen zu bringen. Einerseits um wirklich nmicht entdeckt zu werden und anderer seits... ja anderer seits um izaya zu ärgern denn der scheihn es zu lieben wenn sie stöhnte.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:44 am

Ein Knurren entrann mir, als sie ihre Hand vor ihren Mund presste. "Aber nicht doch, dass macht es doch gerade so spannend..." murmelte ich und packte ihre Hände. Ich drängte mich gegen sie, presste ihre Handflächen an die Scheibe. Oh nein, dieses Mädchen würde für mich Schreien, nicht schweigen. Ich leckte ihr aufreizend über den Hals und erhöhte mein Tempo. Ich drückte eines ihrer Beine etwas auf die Fensterbank, ehe ich ihre Hand wieder ergriff. Nun konnte ich noch tiefer in sie dringen. Ein heißes Stöhnen entfuhr mir, während ich wild und verlangend in sie drang. Das einer meiner Schüler mich hier oben sehen konnte war mir egal. Ich presste sie weiter gegen die Scheibe, ließ nicht nach mit meinem Druck und meiner Geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:52 am

"izayaaaa... nicht!",stöhnte sie heiß auf als dieser ihr einfach die hände entzog und auch noch sein tempo anstieg. Das konnte doch nicht wahr sein. Ushio wurde immer lauter ohne das sie es verhindern konnte. Sie biss sich auf ihre unterlippe um leiser zu werden und ihr keuchenhallte durch den raum und lies die scheibe beschlagen. "ahh... bitte e-er wird uns noch sehen... izaya~",stöhnte sie hervor und erneut konnte sie sich das stöhnen nicht verkneifen. Jede seiner weiteren bewegungen liesen weiter keuchen über ihre Lippen kommen. Doch so schnell würde sie sich ihm nicht ergeben. Wenn er sie schreihen hören wollte sollte er sie dazu zwingen. Ushio biss sich feste auf die unterlippe bis diese zu bluten begann und leckte sich heiß darüber wa sihre augen rötlich färbte und ihr etwas mehr kraft schenkte. Nicht auszumalen was geschehen würde wenn sie mit izaya irgentwann schlief und dann noch dabei von seinem blut trank.
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:58 am

Ein böses Lachen entkam mir. "Du willst leise sein? Dann bitte..." sprach ich und ließ sie kurz los. Ich beugte mich nach oben und öffnete den oberen Fensterteil. "Dann versuch dein Glück..." schnurrte ich, ehe ich sie wieder fest hielt und feste in sie drang. Ich biss ihr leicht in die Schulter und stöhnte leise. Mir machte es nichts aus erwischt zu werden, auch war es mir recht egal, dass der Typ dort unten stehen geblieben war. Ich strich mit einer Hand wieder ihren Körper hinab und umkreiste ihre Perle, reizte sie erneut, während ich mich schneller bewegte und sie mit jedem Stoß gegen die Schreibe drängte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.12

Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 7:08 am

Das konnte nicht sein ernst sein! Ich weitete die Augen als er tatsächlich das Fenster öffnete. Zu guter letz war Aido-san auch noch zum stehen gekommen. ich kniff die Augen zusammen und versuchte mit aller macht mein stöhnen aufs Minimum zu reduzieren doch das war wirklich nicht gerade einfach! "Izaya! b-bitte mach das ... mng... Fenster wieder zuuu... ich... ich flehe dich an! Ich ahh... mach alles was du willst aber wir düüürfen nicht... erwischt werden",brachte ich schwer keuchend zustande und dabei stöhnte ich immer mal wieder zwischendurch auf. Es schien ihm wirklich scheiß Egal zu sein das wir erwischt werden könnten und vorallem schien es ihm wirklich Spaß zu machen mich so zu quällen! Und das schlimme daran war einfach es mir mehr und mehr bewusst wurde das es so aussah als würde mir das doch tatsächlich irgentwo gefallen!
Nach oben Nach unten
https://juju-tammi.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Izaya   Zimmer von Izaya - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Izaya
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Izaya Orihara
» Lucy's Zimmer
» Ikuto´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles auf einem Blick... :: Vampire Knight :: Moon Haus-
Gehe zu: